• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch in Herne

Metelen

Geonewbie
Lieber Cacherfreundinnen und Cacherfreunde,
es ist endlich mal wieder soweit:
Der

3. Herner Geocacher/innen - Stammtisch

findet am

Freitag, den 22.6.2012 ab 19.00 Uhr

im

Haus Galland, Am Ruhmbach 7, 44627 Herne
statt.

Geplant ist wieder wie bisher einfach ein gemütliches Zusammentreffen.
Wenn das Wetter es zulässt, baut der Wirt kurzfristig ein Zelt im Biergarten für uns auf.
Essen kann man à la carte. Eventuell klappt es auch noch mit Spargelbüffet.

Tragt bitte ein mit wie vielen Personen ihr kommt..

Ich hoffe auf rege Teilnahme!

METELEN - Ulla
 

transalp35

Geonewbie
Ist es schon wieder so weit? Wir sind wieder gerne dabei, werden rege teilnehmen und kommen mit zwei Personen. Wir freuen uns und bis spätestens dahin.
 

transalp35

Geonewbie
An dem Abend ist übrigens Viertelfinale der Fußball-EM, 1. Gruppe B gegen 2. Gruppe A, das könnte mit deutscher Beteiligung sein. Gemeinsames public viewing wäre ja auch nett, vielleicht hat der Wirt ja auch einen Leinwand oder Bildschirm. ;-))
 

meridianix

Geonewbie
Schön, dass es wieder einmal einen Stammtisch hier in Herne gibt. Dieses Mal habe ich auch nichts anderes vor und werde dabei sein - Fußball hin oder Fußball her. Da ich ja kaum jemanden persönlich kenne, bin ich schon auf die Gesichter hinter den Nicknamen gespannt.

Also bis dann, Gerd
 

Mont Cenis

Geocacher
Schön, dass wieder ein Herner Stammtisch stattfindet.
Wegen der EM möchte ich aber noch nicht zusagen.


Gruß
Frank


P.S.:Einen Tipp zu "Hieronymus" kann ich die aber schon vorher geben.
 

Rudi (CHC)

Geocacher
Vielen Dank für die persönliche Einladung, auf dieses Event habe ich lange gewartet und daraufhingefiebert.

Leider ist das Datum ein denkbar schlechtes, da bin ich tief im Osten auf einem Golf-Turnier und werde mein Bestes geben, um meinen 3. Platz von vor zwei Jahren zu wiederholen.

Hach, schnüff....
Rudi
 

rolf39

Geowizard
Einen schönen Gruß in meine alte Heimat und viel Spaß beim Stammtisch.
Leider ist die Anreise etwas zu weit.
FJ rolf.
 

red-maple-leaf

Geocacher
Zuerst mal Danke an Ulla das du die Orga diesmal übernimmst!
Eigentlich kann ich Freitags ja grundsätzlich nicht - aber da ich auch der Meinung bin, dass der letzte Stammtisch schon viiiiiel zu lange zurück liegt,
schaufel ich mir den frei und bin natürlich dabei!

Meiner Einer 1 Person :p

Lieben Gruß
Carolyn
 
OP
M

Metelen

Geonewbie
Ach ja, da ist die EM. Spielbeginn : 20:45 Uhr.
Es wird ein Fernsehgerät für uns aufgestellt.
 

Vascodagama

Geocacher
Schöne Initiative, hab' mir den Termin eingetragen. Kann leider schwer voraussagen, ob ich kann: Ab da sind nur noch wenige Tage bis zur Abgabe des nächsten Buchmanuskripts und es ist inzwischen auch eine weite Anreise für mich. Aber es gibt ne Menge Leute, mit denen ich gern mal wieder ein Fiege schlürfen würde.

Ne schöne Jrooos!


V/2
 

Feuerzirkel

Geonewbie
Hallöchen,
lange haben wir schon hier im Forum mitgelesen, nun gab es auch einen Grund zur Anmeldung ;-)
Wir wären zu zweit dabei.

Grüße
Feuerzirkel alias YviundMathi
 

Curiositas

Geocacher
Hallo Ulla,
toll das es wieder einen Stammtisch in Herne gibt.
Leider habe ich an dem Abend noch eine Menge Vorbereitungsarbeit für eine Feier am Samstag zu leisten, werde aber bestimmt noch vorbei schauen... Etwas später...
Gruß
Ralf
 

Beefe

Geonewbie
Kann leider aus beruflichen Gründen Freitags nicht teilnehmen.
Ich wünsche Euch aber noch viel Spaß! Danke für Einladung
und Bemühungen.

Beefe :roll:
 

Atti

Geomaster
Hi,
ich weiß zwar noch nicht 100%ig, ob's klappt, da ich noch nicht genau weiß, ob wir schon am Freitag in den Urlaub starten, aber absagen kann ich ja immer noch.
Also bitte erstmal 2 Personen vormerken.

Danke
Atti
 

erindjah

Geocacher
In Herne waren wir ja schon lange nicht mehr.
Das sollte klappen.
Wir freuen uns.
+ 2
Liebe Grüße
Sigrid und Ralf
 

Smuggles_Dr

Geonewbie
Eigentlich hatte ich den nächsten Stammtisch erst im Herbst auf dem Radar und so habe ich hier nur zufällig nachgesehen.
Da der Stammtisch bereits in drei Wochen über die Bühne geht, kommt dieser Termin etwas überraschend für mich und ich kann meine Planung nicht mehr über den Haufen werfen.
Der königsblaue Nachwuchs benötigt meine helfenden Hände und so bin ich bereits nachmittags auf der Bahn in Richtung Osten.

Wirklich sehr schade, da ich bereits beim 2. Stammtisch nicht dabei sein konnte. :-(

Viele Grüße an alle Teilnehmer
Dieter
 
Oben