• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flashmob in Dortmund am 03.06. 15h vielleicht ein MEGA ???

Prinz Zwiebel

Geocacher
Ich weiß nicht ob das hier richtig am Platz ist, aber wir Dortmunder Geocacher benötigen Eure Hilfe, dringend. Wer hat Lust auf einen FlashMob am 03.06.2012 15h in Dortmund ??? Laut gezählten Personen der WA´s sind wir nur noch knapp 150 Teilenehmer vom MegaEvent entfernt. Bitte mal reinschauen.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dfe666b0-f117-4aaf-bb07-63035908ef0d
 

BriToGi

Geowizard
165 haben WA geloggt, da fehlen noch 335 + 10% die nicht kommen...

Oder werden die PERSONEN gezählt? Meiner Meinung nach zählen die Accounts, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren?!
 

kohlenpott

Geowizard
Wenn GS seine Handhabung bei Megas nicht geändert hat, wird ein Flashmob nicht zum Mega erkoren. Das wurde mal in OB versucht (Teilnehmer gab es genug), GS hat aber abgelehnt. Begründung ging irgendwie in die Richtung daß die richtigen Megas mehr mit Geocaching zu tun haben und auch organisatorisch erheblich aufwendiger sind.
 

squirrel42

Geocacher
kohlenpott schrieb:
Wenn GS seine Handhabung bei Megas nicht geändert hat, wird ein Flashmob nicht zum Mega erkoren. Das wurde mal in OB versucht (Teilnehmer gab es genug), GS hat aber abgelehnt. Begründung ging irgendwie in die Richtung daß die richtigen Megas mehr mit Geocaching zu tun haben und auch organisatorisch erheblich aufwendiger sind.
Richtig, der geniale Bananenflashmob mit mehr als 500 Teams und über 700 Teilnehmern. Ist doch auch egal ob da nun "Mega" dran steht oder auch nicht, hauptsache macht Spaß!
 

BriToGi

Geowizard
Da fällt mir ein: Die Nebenevents (oder eins?) vom Geocoinfest in Köln hatte auch über 500 Attendeds, wurde auch kein Mega draus gemacht.
 

slowfox

Geoguru
Die Nebenevents des Geocoinfestes in Köln hatten 800 und 1300 Attend-Logs. Ich meine, es sei versucht worden, wenigstens das Samstagsevent zum Mega zu machen, aber GS hätte wohl gesagt, dass sie keine zwei Megas an einem Wochenende und am selben Veranstaltungsort wünschten.
 
:irre: aber warum steht denn im listing , dass das an einem anderen wochenende stattfindet.......was'n nu ? 3. oder 21. ? :/
muß ich ja wissen....hab dienst im TBhotel ;)
 

HappySilke

Geocacher
Hö? verstehe ich auch nicht, wollte gerade gucken, was noch so für Caches "auf dem Weg" liegen und sehe ein neues Datum?

Ok, fänd ich jetzt nicht soooooo schlimm, weil das Wetter mehr als bescheiden ist und für so ein Event doch die Sonne strahlen sollte, aber warum gibt es keine weiteren Infos?

Ich warte mal ab, ist na noch ein bissl Zeit.....
 

Aga & Deti

Geowizard
kohlenpott schrieb:
Wenn GS seine Handhabung bei Megas nicht geändert hat, wird ein Flashmob nicht zum Mega erkoren. Das wurde mal in OB versucht (Teilnehmer gab es genug), GS hat aber abgelehnt. Begründung ging irgendwie in die Richtung daß die richtigen Megas mehr mit Geocaching zu tun haben und auch organisatorisch erheblich aufwendiger sind.
So der Nostalgie halber hier der Link
Die Begründung kann ich nachvollziehen und finde die auch gut so :D
 

HappySilke

Geocacher
Es handelte sich wohl "nur" um ein Fehler bei der Aktualisierung im Listung. Der Flashmob findet heute statt. Mist, ohne uns, wir waren so spontan und haben uns zum Essen bei den Schwiegereltern eingeladen. Nunja bei dem Wetter auch gut ;-)
 
Oben