• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ausflug ins Sauerland

samtheeagle

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich plane am Samstag den 30.6. einen Caching-Ausflug ins Sauerland. Dort würde ich gerne in dem schönen Örtchen Balve einige Caches suchen. Insbesondere der Mysterie Cache "Screenshot" wartet auf seine Hebung. Probiert ihn mal aus, das ist wirklich der Hammer! Ich würde gerne morgens mit dem Zug ab Duisburg losfahren und abends (nach einem leckeren Essen in einem der örtlichen Lokale) wieder zurückreisen. Mit einem NRW-Ticket wäre das Ganze auch recht günstig.

Bei Interesse meldet euch bitte hier über das Forum oder schreibt mir eine Mail an: [email protected]

Viele Grüße, Samtheeagle (Stefan)
 
Oben