• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Uv lampe

mik79

Geocacher
Hallo zusammen,

Hier eine dringende frage im ruhrpott forum.

Ich habe kurzfristig die gelegenheit bekommen an der nordsee urlaub zu machen (ab dienstag)

Jetzt habe ich dort einen tollen Cache gefunden den ich gerne machen möchte. Jetzt rächt sich nur gerade, dass ich den kauf einer uv taschenlampe aufgeschoben habe....

Hat jemand von euch eine idee wo ich bei uns in der nähe bochum, wuppertal und umland noch eine einigermaßen vernünftige lampe bekommen kann?

Vielen dank schonmal!

Michael
 
OP
M

mik79

Geocacher
.... ich hasse panik.... hab den ganzen abend nach den Lampen gesucht und nur Läden gefunden die Montags geschlossen haben.... und 2 Threads weiter unten steht die Lösung....

http://www.cacher-center.de

Hoffe es ist dort keine Urlaubszeit und eine der Lampen ist vorrätig. Erwarte meinen Anruf ;-)

Sorry
 
Oben