• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10 Jahre Hebewerkscache

RainbowCacher

Geocacher
18d85046-00da-476c-9181-0ac354677e22.jpg

Glückwunsch an das Ruhrteam
14.07.2002 - 14.07.2012
967 Founds in 10 Jahren

 

8812

Geoguru
Lieber Stefan,
auch von mir die besten Wünsche zum Jubiläum.

Frohes Jagen
Hans

Logdatum: 15.11.2003
 

italofila

Geocacher
Auch ich reihe mich in die Gratulantenschar ein: Herzlichen Glückwunsch!

Logdatum: 9. Oktober 2005 (Ich habe gerade mein Log gelesen und finde es nun im Nachhinein recht lustig, dass mir der Cache bereits damals "historisch" vorkam).
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir alles Gute!

Dafür hast Du also im Listing von Mystery Wood geübt... :)
 

Frolic-man

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch !!!

hier mein Log vom 08.12.2002

Mein erster Cache!
Dirch hat mich angesteckt mit dem Geocaching. Der Cache war gut zu finden, leider war es sehr kalt aber es hat riesig Spaß gemacht. Der Cache ist in gutem Zustand. Ich habe einen super modernen Bierdeckel reingelegt.
Raus: nix

Grüße aus Dortmund Frolic-man
DANKE DIRCH, WAR WOHL NICHT MEIN LETZTER CACHE !!


Grüße vom Frolic-man
Mirko
 

kohlenpott

Geowizard
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem altehrwürdigen Cache. Ich habe ihn am 19.08.2006 geloggt, ziemlich genau ein Jahr nach meinem ersten Fund.
 

Weddlia

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch,

zum 10jährigen Bestehen des Caches. Wir haben diesen am 07/08/2003 geloggt. Bis zu unserem 10jährigen dauert es noch ein wenig. Unser erster Cache war am 20/06/2003.

Beim Nachschauen wann wir den Cache geloggt haben, habe ich viele bekannte Namen gelesen und konnte ein wenig in der Erinnerung schwelgen.

Grüße

Andreas
 

ruhrteam

Geocacher
Herzlichen Dank an alle Gratulanten, hier und auch im Cachelisting! :^^:

Ich kann aber die Glückwünsche nur zurück- und weitergeben, denn der Dank gebührt letztlich ja allen Cachern, die in den letzten zehn Jahren so fleißig tolle Ruhrgebietscaches ausgelegt haben und das hoffentlich weiterhin tun werden.

Und ich möchte hier auch mal ein kleines Dankeschön an alle loswerden, mit denen ich in den Jahren gemeinsam unterwegs sein konnte.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre und hoffe, dass die Veränderungen über die Zeit sich in der Summe zum Positiven ergeben.

Glück auf!
Stefan vom Ruhrteam

620288836.png
 
Oben