• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jemand Lust auf gemeinsames Cachen??

baywatch999

Geonewbie
Gerne würde ich an diesem Wochenende noch eine Runde cachen, aber irgendwie hat niemand Zeit. Hat noch jemand Lust? Am liebsten wäre mir einfach nur zu zweit etwa in meinem Alter (um die 25) westl. Ruhrgebiet bevorzugt.

Einfach melden würde mich freuen.
 

Realpain

Geonewbie
Hi,
Wir sind zwei Cacher aus Dortmund und eigentlich immer auf der suche nach Mit-Cachern.
Im Moment gehen uns hier aber die "Interessanten" Caches aus, bei denen es sich mit mehreren in der Gruppe auch lohnt.
Denn einen Leitplanken-Tradi muss man ja nicht unbedingt zu 4 machen.
Falls du Ideen und Interesse hast, meld dich doch.

Realpain (+DW6988)
 

xCAAx

Geocacher
ich komme ebenfalls aus Dortmund und währe der ein oder anderen gemeinsamen Runde nicht abgeneigt :D
 

pipsy27

Geonewbie
ich bin neu aber ich würde mich freuen neue casher kennen zu lernen und mit suchen zu gehen also wenn ihr mal gehen solltet würde ich gern dabei sein

:D :D :D
 

Jerra

Geonewbie
Falls hier nochmal jemand rein guckt, ich bin auch auf der suche nach neuen mitcachern.
Bin 25 aus recklinghausen und mobil, also ist auch die nähere umgebung kein problem^^
Hauptsächlich bin ich am wochenende unterwegs.
 

Domme5788

Geonewbie
Hallo zusammen, auch meine Frau und ich wären nicht abgeneigt mit anderen leuten zum cachen loszuziehen. Meine Wenigkeit ist 26, sie ist 22. und wir kommen aus Bochum.
Ihr könnt mir ja gerne mal ne PN schreiben.

Wir sind bereits schon mal mit einem befreundeten Paar losgezogen und können somit sagen das es in einer Gruppe echt noch mehr spaß macht.

Liebe Grüße
 

heruwa

Geonewbie
Hallo,
ich suche auch nette Leute die innerhalb der Woche Zeit haben zum Cachen.Waltrop und näherer Umgebung.
Viele Grüße
 

THC

Geomaster
Realpain schrieb:
Hi,
Wir sind zwei Cacher aus Dortmund und eigentlich immer auf der suche nach Mit-Cachern.
Im Moment gehen uns hier aber die "Interessanten" Caches aus, bei denen es sich mit mehreren in der Gruppe auch lohnt.
Denn einen Leitplanken-Tradi muss man ja nicht unbedingt zu 4 machen.
Falls du Ideen und Interesse hast, meld dich doch.

Realpain (+DW6988)

Ich weiß nicht wieviel Kilometer ihr so fahren wollt, aber empfehlenswert ist das mittlerweile legendäre Wachtendonk.
Eine so hohe Anzahl an wirklich genialen Caches auf so kleinen Raum ist einzigartig.
Schaut euch mal die Caches von Hotbina an, z.B. 08/15 Cache, Hottes kleine Serie, blaue Wunder oder Henkelpott.
Da lohnen sich die 100km Anfahrt.
 

poke007

Geonewbie
Wer möchte kann mich auch mal gerne Antexten. Habe zwar meinen "Stamm" mit denen ich regelmäßig auf Tour gehe, bin aber nicht abgeneigt auch mit Newbie's mal die eine oder andere Tour abzulaufen, Radel, Wandern.
Gerade Wandermultis mit 10 und mehr Km bin ich meistens alleine auf mich gestellt :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
 
Oben