• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bonny & Judith suchen Cacher in Bochum Harpen und Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich ja seit einigen Tagen auf den Geschmack des Geocachings gekommen und habe auch meine Ausrüstung aufgestockt. Ich bin nun stolze Besitzerin eines Garmin eTrex 10 und gestern habe ich damit auch schon 2 recht einfache Caches gefunden!

Nun suchen wir - das sind Bonny, meine4 pfotige Fellnase, und ich - ein paar nette Leute und Fellnasen, die Lust haben uns in die Geheimnisse des Geocaching näher zu bringen, und auch mit uns los zu ziehen und die Schätze zu bergen.

Wir wohnen in Bochum zwischen Gerthe und Harpen und würden uns freuen, auf diesem Weg ein paar nette Cacher kennen zu lernen!

Ach ja, vielleicht sollte ich noch nachtragen, dass ich 47 Jahre alt bin, und Bonny ist gerade 2 Jahre alt geworden!
 

do1000

Geowizard
Hallo Judith,

musste mich erstmal etwas weiter weg setzen, um die riesen Schrift lesen zu können.... ;-)

Viel Spaß beim Cachen! Besuch doch einfach mal einen Stammtisch in Deiner Nähe, dort wirst Du sicher Anschluss finden. Der nächste Termin der Dortmunder ist wenn ich mich nicht irre der 02.09.2012 ich glaub in Mengede.

Grüße

do1000
 
OP
B

Bonny&Judith

Geocacher
Hallo Do1000,

vielen Dank für den Tipp! Ich kann heute noch nicht sagen, ob ich am 2.9 in Dortmund dabei sein kann, aber ich werde mir dieses Datum auf jeden Fall notieren!

Und falls wir uns dort treffen, bekommst du auf jeden Fall ein Getränk von mir, als Wiedergutmachung für das entstandene Schleudertrauma wegen der großen Schrift! :eek:ps:
 

SkyTrain

Geowizard
Bonny&Judith schrieb:
Und falls wir uns dort treffen, bekommst du auf jeden Fall ein Getränk von mir, als Wiedergutmachung für das entstandene Schleudertrauma wegen der großen Schrift! :eek:ps:
Ich habe auch Schleudertrauma ....... :D
 
OP
B

Bonny&Judith

Geocacher
ehhhhh..... wenn das so ist, sollte ich vielleicht ein Sanatorium Cache auslegen! Mit Halskrause, Stützmanschette und was gegen die Schmerzen! :p
 

friederix

Geoguru
Bonny&Judith schrieb:
ehhhhh..... wenn das so ist, sollte ich vielleicht ein Sanatorium Cache auslegen! Mit Halskrause, Stützmanschette und was gegen die Schmerzen! :p
Nicht nötig, es reicht, wenn Du einfach die B und Size -Tags wegläßt.
Einfach normale Schrift und Schriftgröße verwenden, und alle sind geheilt.

Wie sagte neulich Dieter Nuhr?
"Rentenüberprüfung in Griechenland führt zu Wunder! 90% der Blinden auf Zakynthos spontan geheilt..."

So einfach geht das. :lachtot:

Gruß friederix
 
OP
B

Bonny&Judith

Geocacher
Na, in meinem Alter braucht Frau entweder eine Brille oder lange, lange Arme um vernünftig lesen zu können! Und mit so einem alten Laptop ist das gar nicht so einfach! :p

Aber für die Zukunft schwöre ich Besserung! NIE WIEDER B und Size -Tags!!
 

do1000

Geowizard
Bonny&Judith schrieb:
Hallo Do1000,

vielen Dank für den Tipp! Ich kann heute noch nicht sagen, ob ich am 2.9 in Dortmund dabei sein kann, aber ich werde mir dieses Datum auf jeden Fall notieren!

Und falls wir uns dort treffen, bekommst du auf jeden Fall ein Getränk von mir, als Wiedergutmachung für das entstandene Schleudertrauma wegen der großen Schrift! :eek:ps:

Das ist nett, danke, ich nehme einen Möt. :)
 
OP
B

Bonny&Judith

Geocacher
do1000 schrieb:
Das ist nett, danke, ich nehme einen Möt. :)

ehhh..... Wenn Möt das ist, was ich denke, hast Du einen echt guten Geschmack! :^^:

Da stellt sich nur die Frage, welche Größe! Von Piccolo bis Melchisedech ist das auch keine leichte Entscheidung! :???:
 

do1000

Geowizard
Bonny&Judith schrieb:
do1000 schrieb:
Das ist nett, danke, ich nehme einen Möt. :)

ehhh..... Wenn Möt das ist, was ich denke, hast Du einen echt guten Geschmack! :^^:

Da stellt sich nur die Frage, welche Größe! Von Piccolo bis Melchisedech ist das auch keine leichte Entscheidung! :???:

Und bescheiden bin ich auch noch! Ein Wasser tuts auch. ;-)

Grüße

do1000
 
OP
B

Bonny&Judith

Geocacher
Och, soooo bescheiden brauchst Du doch gar nicht zu sein! Was hälst Du denn von einem richtig schönen, kühlen, frisch gezapften Bierchen? ( Wahlweise geht natürlich auch Radler, Cola, Kaffee und so weiter)
 
Hallo Judith,
ich heiße Kerstin und komme aus Gerthe...
Es ist zwar schon einiges her das du du Cacher aus deiner Umgebung gesucht hast, aber vielleicht bist du ja noch interessiert :)
Füher bin ich (mein Mann eher seltener) immer mit meinem Mentor und dessen Frau losgezogen, aber da der Kontakt leider abgebrochen ist, ziehe ich zum Großteil immer alleine los.
Solltest du noch interesse an Begleitung haben meld dich doch einfach :)
Freundliche Grüße
Kerstin
(Mondenkind1974)
 

Phelice

Geocacher
Hallo ich hab auch dieses Schleudertrauma-Dingsbums und möchte einen "Möt". Wo kann ich bestellen?
 
Oben