Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 6839
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Beitrag von hustelinchen »

Chris Race hat geschrieben:Und die Tatsache, dass er auch PM-Caches loggt, spricht eindeutig gegen die o.g. These, dass er diese wegen dem Audit-Log nicht anschauen will.
Ehrlich gesagt vermeide ich bei manchen Ownern auch auf die Listingseite zu gehen, eben weges des Auditlogs. Die Caches ziehe ich über ein PQ auf mein GPS und logge die ohne das Listing neu zu öffnen, einfach in dem kleinen Fenster über log your visit, wenn man über die Maps kurz drauf clickt. Ich dachte das reicht um nicht im Autitlog zu erscheinen.
Herzliche Grüße
Michaela
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24390
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Beitrag von radioscout »

Ein Freund eines Freundes wurde bis zur Arbeitsunfähigkeit gemobt, weil er als letzter im Auditlog stand, bevor die Dose gemuggelt wurde.

Das ist sicherlich nicht repräsentativ und eher eine seltene Ausnahme aber es zeigt, wozu so ein Log führen kann, wenn es den falschen Leuten zur Verfügung steht.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
HowC
Geomaster
Beiträge: 849
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:08
Wohnort: A4020

Re: AW: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Beitrag von HowC »

Der freund meines nachbarsonkeltante....scnr
blueoceanstorm
Geocacher
Beiträge: 99
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 16:46

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Beitrag von blueoceanstorm »

Laut diverser Tweets sind die Warteschlangen in verschiedenen Bundesländern leer. Publishen die etwa alle nicht mehr bei GS, sondern bei OC...? :-)
Benutzeravatar
Kalleson
Geowizard
Beiträge: 1799
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 17:25
Wohnort: Fast Ostfriesland

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Beitrag von Kalleson »

blueoceanstorm hat geschrieben:Laut diverser Tweets sind die Warteschlangen in verschiedenen Bundesländern leer. Publishen die etwa alle nicht mehr bei GS, sondern bei OC...? :-)
Wieso? Da sind die Warteschlangen doch immer leer!? :lachtot:
Bild
Wanderlust2000
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Do 13. Mai 2010, 17:17

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Beitrag von Wanderlust2000 »

Und wieder wechselt die Farbe einiger Caches in seiner Foundliste von schwarz auf rot
GC3PB4T, GC3P5QP, GC3FTHE, GC3GG6Q, GC3PGKJ, GC3PB59

Wahrscheinlich nur ein Datenbankfehler, der durch den Freund eines Freundes verursacht wurde.
Benutzeravatar
SharkAttack
Geoguru
Beiträge: 3640
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 07:27
Wohnort: 45239 Essen
Kontaktdaten:

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Beitrag von SharkAttack »

Sehr löblich ist bei allen betroffenen Caches das Verhalten von eigengott, so soll es sein, die betroffenen Owner sind am Ende wirklich selbst schuld, wenn sie nach dem Deaktivieren nicht reagieren.
Natürlich meine ich nicht das Spitzelverhalten des Anschwärzers, das geht wie immer gar nicht, aber das hatten wir ja schon.
Bild
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Beitrag von BlueGerbil »

radioscout hat geschrieben:Ein Freund eines Freundes wurde bis zur Arbeitsunfähigkeit gemobt, weil er als letzter im Auditlog stand, bevor die Dose gemuggelt wurde.
Glaub mir, dann hatte DER schon was am Sträußchen, bevor er mit Geocaching anfing. Oder DU bist ein noch größerer Schwätzer, als ich dachte.
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Beitrag von BlueGerbil »

Wanderlust2000 hat geschrieben:Und wieder wechselt die Farbe einiger Caches in seiner Foundliste von schwarz auf rot
GC3PB4T, GC3P5QP, GC3FTHE, GC3GG6Q, GC3PGKJ, GC3PB59

Wahrscheinlich nur ein Datenbankfehler, der durch den Freund eines Freundes verursacht wurde.
Oder dessen gemobbte Tante.
Benutzeravatar
Rotschreiber
Geocacher
Beiträge: 97
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 01:32
Wohnort: 53

Re: eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Beitrag von Rotschreiber »

Ich wurde per Mail auf diesen Irrsinn hingewiesen (Webseite liegt mir vor).

Hier werden nicht nur Caches, sondern auch Menschenverstand archiviert.

Unglaublich, was hier an pedantischem Engagement an den Tag gelegt wird...
Grüße, Rotschreiber
Antworten