• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Turboracer verloren gegangen Bitte um Hilfe

sonnenwicht

Geonewbie
Hallo,
ich bitte euch um eure Mithilfe. Der Turboracer unseres Sohnes (5 Jahre) ist verschollen. Er war zuletzt im X-Trail # BONUS #
GC3N9WR bei Recklinghausen.
Gesehen wurde er dort zuletzt am 26.08.2012. Der Owner des Caches hat ihn als vermisst gemeldet da er sich definfitiv seit längeren nicht im Cache befindet. Solltet ihr ihn irgendwo entdecken meldet euch bitte bei mir. Der rote Racer hängt an einer Plüschkuh, wenn man ihren Bauch drückt kommt der Spruch: Hey, duuu darf ich dich zu einer Vanillemilch einladen oder so?
Vielleicht haben wir Glück und er taucht irgendwo wieder auf....
Hier noch der Link zum Racer http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2820163
LG Janin
 
Oben