• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kindertauglicher Nachtcache rund um Waltrop

Weddlia

Geocacher
Hallo,

Wir suchen für den wieder einstieg ins Nachtcachen einen Kindertauglichen Nachtcache in der Nähe von Waltrop.
Die Kinder sind 6 bzw. 8 Jahre alt. Der Cache sollte also nicht zu aufwendig sein.
Grüsse

Andreas, der sich mit den Caches der Gegend nicht mehr so gut auskennt
 

erindjah

Geocacher
Ja, gibt es denn hier niemandem, der dem Andreas helfen kann?
Wir sind leider gerade auch nicht so im Thema. Aber wie wäre es mit http://coord.info/GC1PG9M.
Nicht ganz Waltrop, aber nah dran.
Ansonsten, herzlich willkommen zurück, Seid ihr wieder öfter in der Gegend?
Liebe Grüße
Sigrid und Ralf
 

MudMen_GER

Geocacher
Hi Andreas,

ich komme zwar aus der Gegend, aber ein kindertauglicher Nachtcache in der Nähe von Waltrop ist mir leider nicht bekannt.

VG,
Benny
 

Atti

Geomaster
Hi,

ich denke, daß man den Nachtschlosser (http://coord.info/GC3NPZY) durchaus mit Kindern machen kann. Der ist in Herne.
Man muß aber hierzu im Kalender eingetragen sein!!

Im Moment disabled, aber superschön: http://coord.info/GC1HT0Q Die ??? und der sprechende Totenkopf. Ist noch besser, wenn man das Hörspiel oder Buch kennt. Dortmunder Süden/Witten

Ist zwar nicht direkt Waltrop, aber nicht allzu weit.

LG
Atti
 

CptChaos

Geonewbie
Hallo Andreas,
die ??? sind inzwischen archiviert worden.

Wenn Dir Marl nicht zu weit ist, kann ich Dir "Der verschollene Nachttopf" (GC2J22W) empfehlen. Den haben wir mit zwei Stöpseln von fünf Jahren gemacht.

Gruß,

Dirk
 

Just68

Geocacher
Schau Dir mal Euli an.
Sehr schön gemacht - habe ich gestern mit meinem Sohn gemacht.
Ist an der A42 - Herne Crange

http://coord.info/GC41X87
 

Amberfay

Geocacher
Vielleicht ist dieser Cache ja was ihr sucht....Nur leider nicht direkt bei Waltrop.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cb6e90b0-4fa3-406a-9a67-658de022593d
 
Oben