• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Elektronik Workshops

Lazybone

Geocacher
Hi,

mich würde Interessieren ob Interesse an einem Workshop in Dortmund Interesse besteht bei dem es um den Aufbau von Reaktivlichtern, Reverse Geocaching Box & Co geht. Material sowie Ausrüstung wie Lötkolben & Co würden gegen Umkostenbeitrag bereit stehen.


Gruß
Tim
 

Chris_rocks31

Geomaster
Interesse schon seit Jahren...aber einen Workshop jetzt,wo NCs bei GS kurz vor dem aus stehen... :???:
Also wenn es zeitlich passt, wäre ich dem gegenüber aufgeschlossen.
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
@Chris_rocks31
Nachtcache sind auch mit den neuen Guidelines durchaus noch möglich. Zudem geht hier es ja um allgemeinen Nachbau von Reaktivlichtern, Reverse Geocaching Boxen und allgemeine Technik. Diese sind ja nicht nur für Nachtcache zu gebrauchen.
 

Lindencacher

Geomaster
Moin,

würde mich auch interessieren. Gutes Lötwerkzeug ist vorhanden und könnte ich mitbringen. Kumpel von mir (der hier nicht mitliest) wäre sicherlich auch dabei; er hat auch eigenes Werkzeug.
 
Oben