• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gemeinsames suchen in Bochum

TeamNoTime

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich suche Jemanden, oder auch mehrere (Mit)-Cacher für den Raum Bochum.
Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Mädchen. Am Wochenende gehen wir gern als Familie auf die "Schatzsuche", doch es gibt ja noch genügend Abende in der Woche...... Allein geht's zwar auch, ist aber doch manchmal etwas langweilig.
Aus diesem Grund möchte ich hier mal aktiv nach Leuten suchen denen es ähnlich geht.
Sollte Jemand daran Interesse haben zusammen auf die Suche zu gehen, so bitte melden!

Gruß,
Sebastian vom TeamNoTime
 
OP
TeamNoTime

TeamNoTime

Geonewbie
Nein, ausschließlich geocaching.com (groundspeak). Profile dort unter gleichem Namen zu finden.
 

Rupa

Geowizard
Team Shark Attack schrieb:
Wo ich dein Avatar gerade mal so sehe, bist du vorwiegend bei opencaching unterwegs?
Das Leatherman-Logo hat absolut nichts mit dem Opencaching-Netzwerk zu tun. Es ist nur das einzige allg. akzeptierte und verbreitete Geocaching-Logo, das in der Public Domain existiert, daher wird es von vielen - auch von opencaching.de - verwendet.
 
Oben