• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nordsee Taufe 2013

MurphyWyler

Geocacher
Und ich dachte schon, ICH hätte 'nen Schuss :-D ... Aber ich find's trotzdem gut ... Ich weiß nur nicht, ob ich es schaffe, die Chefin zu überreden.
 

friederix

Geoguru
Mein Gott, wie tief sind wir gesunken.

Die Idee ist ja witzig, aber mit Geocaching hat das nix mehr zu tun.
Die Menschheit wird immer eventgeiler.
Am Anfang waren es nur Weihnachtsmärkte, dann kamen die zahllosen verkaufsoffene Sonntage dazu, und jetzt ein wird man mit dem Zug zu den Dosen gefahren.

Macht ihr nur; - ich bin zu der Zeit leider verhindert, weil im Wald.

Viel Spaß,

friederix
 

MurphyWyler

Geocacher
friederix schrieb:
Mein Gott, wie tief sind wir gesunken.
Warum eigentlich? Klar hat das mit dem klassischen Cachen ungefähr so viel zu tun wie "Golf spielen" mit "Golf fahren", aber es könnte trotzdem eine echt lustige Tour werden. Außerdem bin ich absurden Ideen gegenüber immer aufgeschlossen. Ich glaube fast, das liegt an den saarländischen Genen. ;-)
 
OP
S

souli

Geocacher
Da kann ich mich nur anschließen ;-)

Müsste dann aber auch in den Berliner genen liegen ^^

Und Events machen mir persönlich immer Spaß, hatte selten einen Reinfall.

Man muss aber wohl auch mit einer Aufgeschlossenen Einstellung ran gehen.
Alleine in seinem Zugabteil ist wohl wirklich ´´Tief gesunken ´´
Mit Spaß an verrückten Sachen lernt man aber sicher nette und genauso bekloppte Menschen kennen ^^
 

Bertel61

Geocacher
Wenns mal mit dem Zug zu Öde ist der kann ja die klassische Tour machen.
Cachemobil oder doch mit dem Zweirad :lachtot: :lachtot: :lachtot:
http://coord.info/GC2NMA8
 
Oben