• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Dortmund

inindo

Geonewbie
Da mein bisheriger Cachepartner Dortmund den Rücken gekehrt hat, suche ich neue Unterstützung und Unterhaltung beim Cachen in und um Dortmund.
Ich bin Anfang 30, mache am liebsten Multis, bin weder geh- noch "radelfaul" und möchte ab und an am Wochenende losziehen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand per PN meldet.
 

cruisade

Geonewbie
Per pn kann ich jez nicht versprechen aber du kannst mich anrufen unter 01749278081 ich wohne direkt in der innenstadt von dortmund und siche auch noch unterstützing da ich neu inner scene bin hab meine ersten 9 caches vor einigen tagen gefunden also meld dich einfach

gruss cruisade
 
Oben