• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche mitcacher aus dem Kreis RE

KyAre

Geonewbie
Hallo liebe freunde des cachens,
da es auf dem wege des ich suche leute zwecks mitnehmen zum cachen nicht geklappt hat, da 90% der leute die sich gemeldet haben anscheinend keine lust oder zeit mehr haben wollte ich mal anfragen, ob es leute ausdr Umgebung gibt zu denen ich mich mal gesellen kann?
Das wichtigste zu mir: 22 Jahre jung, seit 2 Jahren am cachen damals mit nem Kumpel seit nem halben Jahr Aktiv mit loggen auf gc (derzeit 50 caches) gesellig d.h. Ich gehe auch gerne mal mit auf nen ganz tages cacheausflug mit, mobil dank auto und ich mache gerne multis, nachtcaches und lostplaces, bin Premiummember auf GC und habe ne menge zeit jedes 2. Wochenende von freitags 17 uhr bis montag abends am anderen wochenende muss ich samstags arbeiten daher erst ab 17 uhr freitags und 14 uhr samstags zeit, ansonsten 17 uhr den rest der woche, jenachdem was halt sonst so anfaellt.
Also meldet euch bitte bei mir, ich bin es leid alleine los ziehen zu muessen oder hingehalten zu werden von leuten die kurzfristig absagen oder sich gar nicht mehr melden nachdem man nen termin zu treffen ausgemacht hat.
Gerne koennt ihr euch auch bei mir melden wenn ihr mal mitgenommen werden wollt, oder das cachen kennen lernen wollt allerdings bitte nur ernst gemeinte anfragen.

LG: KyAre
 
OP
K

KyAre

Geonewbie
Also, anscheinend hab ich was falsches gesagt und ihr fuehlt euch auf den Schlipps getreten, oder im Pott sind wirklich nur einzellgänger unterwegs :p
Naja waere schoen wenn sich jemand melden wuerde, bin ein wirklich netter und geselliger typ und beisse nicht :)
 

8812

Geoguru
KyAre schrieb:
Also, anscheinend hab ich was falsches gesagt und ihr fuehlt euch auf den Schlipps getreten, [...]
1. Du hast 50 Caches gefunden, meist aber, anderen Cachern etwas beibringen zu können.
-> Das ist peinlich.
2. Die Cacher, die ich aus dem Pott kenne, sind gebildet. Dein erstes Posting läßt vermuten, daß es bei dir nicht so ganz der Fall ist.
-> "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern ...", sang schon Degenhardt.

Aber nicht verzagen. Auf jeden Pott (sic!) paßt ein Deckel.

Hans
 

Atti

Geomaster
8812 schrieb:
2. Die Cacher, die ich aus dem Pott kenne, sind gebildet. Dein erstes Posting läßt vermuten, daß es bei dir nicht so ganz der Fall ist.
-> "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern ...", sang schon Degenhardt.

Da merkt man, daß du noch ein Cacher der ganz alten Schule bist. Inzwischen nähert sich aber auch im Pott der Intelligenzschnitt der Geocacher dem der Gesamtbevölkerung an.

Vielleicht ist das mit der Rechtschreibung aber auch die Jugend. Irgendwie scheinen da die Rechtschreibreform und die Reform der Reform ihre Spuren hinterlassen zu haben und da schreibt man dann lieber anarchisch, verständlich ist nicht so wichtig - Hauptsache persönliche Note. :D

@KyAre:
irgendwann hast Du einfach einige Leute, mit denen du immer losziehst und das reicht dann auch. Mehr Termine sind dann einfach nicht drin. Ich empfehle da Stammtische. Da haben sich schon so manche Gruppen gefunden.

LG
Atti
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Schließe mich dem an: Stammtische gibts nun echt genug in der Gegend und was besseres gibts nicht "wie" dahin zu gehen und Leute zu finden.
 
OP
K

KyAre

Geonewbie
8812 schrieb:
KyAre schrieb:
Also, anscheinend hab ich was falsches gesagt und ihr fuehlt euch auf den Schlipps getreten, [...]
1. Du hast 50 Caches gefunden, meist aber, anderen Cachern etwas beibringen zu können.
-> Das ist peinlich.
2. Die Cacher, die ich aus dem Pott kenne, sind gebildet. Dein erstes Posting läßt vermuten, daß es bei dir nicht so ganz der Fall ist.
-> "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern ...", sang schon Degenhardt.

Aber nicht verzagen. Auf jeden Pott (sic!) paßt ein Deckel.

Hans


Also 1. Habe ich niemals irgendwo behauptet, dass ich jemandem etwas beibringen kann, sondern lediglich Leute zum cachen gesucht.

2. Urteile bitte nicht über meine Bildung wenn du mich nicht persönlich kennst, denn dies mache ich auch nicht. Ich kann dir allerdings gerne meinen beruflichen Werdegang erläutern, wenn dich dies so sehr interessiert, das Abitur mit einem Ansehnlichen Schnitt (Auch in Deutsch- und Kommunikationslehre) ist mit inbegriffen.

3. Die Rechtschreibfehler sind dank Handy entstanden. Ich denke jeder, der sich mit Smartphones auskennt weiss, dass es auf dem kleinen Bildschirm schwer ist etwas zu korrigieren wenn man immer rum-scrollen muss und einfach keine lust hat, ständig auf Groß- und Kleinschreibung zu wechseln.


Und das mit den Stammtischen werde ich demnächst sowieso in Angriff nehmen. Ich denke, es gibt viele Leute die solche Stammtische nicht besuchen, und auf diesem Wege des Forums Mitcacher suchen... also warum nicht ausprobieren?
 

8812

Geoguru
KyAre schrieb:
[[…] Also 1. Habe ich niemals irgendwo behauptet, dass ich jemandem etwas beibringen kann, sondern lediglich Leute zum cachen gesucht.
[…]
Und wie darf man das verstehen?:
… Gerne koennt ihr euch auch bei mir melden wenn ihr mal mitgenommen werden wollt, oder das cachen kennen lernen …
.
Dein Abi taugt offensichtlich nicht viel.

Hans
 

TeamKarlo

Geonewbie
Wir, das TeamKarlo, würden dich zu jeder möglichen Zeit mit auf Tour nehmen. Wir kommen aus Oer-Erkenschwick und sind nun bei 200 Caches angekommen (Leider noch keine Premium Member).
Oft geht das männliche Mitglied des Teams ebenfalls alleine los, was wie in deinem Fall nicht immer so poduktiv ist. Wenn du Bock hast, könnte man sich zusammenschließen.
Gruß, TeamKarlo!
 
A

Anonymous

Guest
@8812 Hans

Du bist typisch deutsch: überheblich, arrogant, besserwisserisch.
Wer Fehler sucht, findet die auch. Und dann gibt es noch den weisen Ausspruch: "Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein." Du hast wahrscheinlich aus diesem Grund einen Steinbruch gekauft.......
 
Oben