• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher aus DIN/OB

sidolin123

Geocacher
Hallo,

ich suche und finde bereits seit 2010. Habe aber trotzdem erst 25 Funde... Warum...
Naja alleine finden macht meistens nicht viel Spaß und teilweise hat mir auch etwas die Lust gefählt etwas zu ändern.
Dies zeigt auch meine Statisitk
2010 - 15 Funde
2011 - 0 Funde
2012 - 7 Funde
2013 - 3 Funde

Nun möchte ich aber etwas an der Statistik ändern, so dass 2013 mein "Rekordjahr" wird.

Ich bin 27, männlich und komme aus dem Norden von Oberhausen. Fahrrad, GPS-Gerät, Auto, etc. vorhanden.
 

Pixelpaule

Geonewbie
Schönen juten Tach :)

ich komme zwar nicht aus Oberhausen, aber aus Mülheim. Das ist ja nicht gaaanz so weit weg :p
Naja ich cache zwar noch nicht so lange, musste aber auch feststellen, dass es alleine nur wenig Spaß macht.

Ich bin 25 Jahre alt und bei mir ist ebenfalls ein Auto, ein Fahrrad - welches ich allerdings schon lange lange nicht mehr benutzt habe ^^ - , naja und die Basics, vorhanden.

Liebe Grüße
Pixelpaule
 
OP
S

sidolin123

Geocacher
sidolin123 schrieb:
Hallo,

ich suche und finde bereits seit 2010. Habe aber trotzdem erst 25 Funde... Warum...
Naja alleine finden macht meistens nicht viel Spaß und teilweise hat mir auch etwas die Lust gefählt etwas zu ändern.
Dies zeigt auch meine Statisitk
2010 - 15 Funde
2011 - 0 Funde
2012 - 7 Funde
2013 - 3 Funde

Nun möchte ich aber etwas an der Statistik ändern, so dass 2013 mein "Rekordjahr" wird.

Ich bin 27, männlich und komme aus dem Norden von Oberhausen. Fahrrad, GPS-Gerät, Auto, etc. vorhanden.

So in der zwischenzeit hat sich auf die Statistik verbessert. Nun sind es 45 Caches und somit ist 2013 mit 23 Funden bereits mein Rekordjahr. Das heißt aber nicht, dass das suchen wieder eingestellt wird....
 

adako

Geonewbie
Glückauf aus OB-Lirich,

leider wird mein Hobby im Freundeskreis nur belächelt :irre: , daher versuche ich mal auf diesem Wege, nette Mitcacher zu finden.

Bin m39 und betreibe GC seit einem halben Jahr (Stand heute: 40 Logs).
Bin automobil, Grundausrüstung vorhanden und würde gern mal das (westliche) Ruhrgebiet unsicher machen.

Freue mich auf PN hier im Forum,
Adako
 
Oben