• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher im Umkreis von Dortmund-Hörde

terpe100

Geonewbie
Hi suche mal hier nette Mitcacher im Kreis Dortmund-Hörde. Gern auch aus Schwerte,Bochum,.....

Bin (m) 27Jahre jung, mobil dank Cachermobil.
 

IGRuhrPiraten

Geonewbie
Moin nach Hörde,

ich (wir) komme(n) aus Schwerte und sind eigentlich recht regelmäßig unterwegs.
Suchen auch noch nette Begleitung für NC und Multis. Macht dann einfach mehr Spaß
 

cruisade

Geonewbie
Hey ich komme aus dortmund und suche noch unterstützung da ich anfänger bin und meine ersten 9 caches gefunden habe.

ich würde gerne mit dir cachen ruf winfach an oder schreib mir wird lustig

gruss cruisade
 
Oben