Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nette Caches quer durch NRW gesucht

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Antworten
Kieselstein
Geocacher
Beiträge: 115
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:17

Nette Caches quer durch NRW gesucht

Beitrag von Kieselstein » Do 21. Mär 2013, 19:11

Argh, zu viele Unterforen! Vielleicht passt dieses doch am Besten.

Werde zu Ostern von Hildesheim nach Eindhoven fahren, entweder via Göttingen oder Kassel (der Umweg macht nicht so viel aus). Suche jetzt tolle, aber schnelle Caches entlang der Strecke. Suche also was besonderes: ganz altmodisch einfach ein toller Ort, ganz alte, Webcams, Geister, nette Challenges, vielleicht ein schwerer Ratehaken... alles geht solange es kein zu grosser Umweg von der Autobahn aus ist und der Cache selber nicht zu lange dauert (also kein Kletterer, Lost Place...). Einfach recht einfache Caches mit dem gewissen Etwas.

Habt ihr da ne Idee?

Werbung:
Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Nette Caches quer durch NRW gesucht

Beitrag von Börkumer » Do 21. Mär 2013, 19:21

Kieselstein hat geschrieben: via Göttingen oder Kassel
ist für mich die selbe Strecke :D
Aber wenn Richtung Dortmund fährst, schau hier in Gelsenkirchen vorbei: http://coord.info/GC31EQD
Bild

Kieselstein
Geocacher
Beiträge: 115
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:17

Re: Nette Caches quer durch NRW gesucht

Beitrag von Kieselstein » Do 21. Mär 2013, 19:47

Börkumer hat geschrieben:
Kieselstein hat geschrieben: via Göttingen oder Kassel
ist für mich die selbe Strecke :D
Aber wenn Richtung Dortmund fährst, schau hier in Gelsenkirchen vorbei: http://coord.info/GC31EQD
Upsie... :ops:

Ja, genau solche Caches! Den muss ich ganz sicher suchen! :D Und somit steht schonmal fest welche Autobahn ich in der Gegend nehmen werde.

Bleibt nur noch der Rest der Strecke.. Kassen oder... öh :???: *auf Karte guck*... Bielefeld. Kassel hat die schönere Landschaft und ich muss nicht durch Bad Oeynhausen. Ich glaube ich nehme die Route.

Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Nette Caches quer durch NRW gesucht

Beitrag von Börkumer » Do 21. Mär 2013, 19:56

der Owner hat noch ein nettes TB-Hotel, liegt auf dem Rückweg zur Autobahn, oder umgekehrt ;)
http://coord.info/GC2THZQ
Bild

UnitedChart
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 18:51

Re: Nette Caches quer durch NRW gesucht

Beitrag von UnitedChart » Do 21. Mär 2013, 22:56


frau rodehüser
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 10:29

Re: Nette Caches quer durch NRW gesucht

Beitrag von frau rodehüser » Fr 22. Mär 2013, 22:20

:roll: http://www.geocaching.com/seek/nearest. ... c&sort=fav
:???: also ,dass sind die besten im ruhrpott

just try it und viel spaß :ops:

roterzille
Geocacher
Beiträge: 116
Registriert: So 5. Aug 2007, 20:20
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Nette Caches quer durch NRW gesucht

Beitrag von roterzille » Sa 23. Mär 2013, 11:24

Ich weiß ja nicht um welche Uhrzeit du hier(GE, Herne) bist um zu Töff Töff zu fahren, aber wenn du von der A42 in Herne -Crange abfährst kannst du den hier http://coord.info/GC41X87 mitnehmen.
Ist im dunkeln sicherlich schöner, aber auch tagsüber machbar. Von dort aus kannst du auch ohne wieder auf den Highway zu müssen, zu Töff Töff weiterreisen.

Antworten