• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nette Caches quer durch NRW gesucht

Kieselstein

Geocacher
Argh, zu viele Unterforen! Vielleicht passt dieses doch am Besten.

Werde zu Ostern von Hildesheim nach Eindhoven fahren, entweder via Göttingen oder Kassel (der Umweg macht nicht so viel aus). Suche jetzt tolle, aber schnelle Caches entlang der Strecke. Suche also was besonderes: ganz altmodisch einfach ein toller Ort, ganz alte, Webcams, Geister, nette Challenges, vielleicht ein schwerer Ratehaken... alles geht solange es kein zu grosser Umweg von der Autobahn aus ist und der Cache selber nicht zu lange dauert (also kein Kletterer, Lost Place...). Einfach recht einfache Caches mit dem gewissen Etwas.

Habt ihr da ne Idee?
 
OP
K

Kieselstein

Geocacher
Börkumer schrieb:
Kieselstein schrieb:
via Göttingen oder Kassel

ist für mich die selbe Strecke :D
Aber wenn Richtung Dortmund fährst, schau hier in Gelsenkirchen vorbei: http://coord.info/GC31EQD

Upsie... :eek:ps:

Ja, genau solche Caches! Den muss ich ganz sicher suchen! :D Und somit steht schonmal fest welche Autobahn ich in der Gegend nehmen werde.

Bleibt nur noch der Rest der Strecke.. Kassen oder... öh :???: *auf Karte guck*... Bielefeld. Kassel hat die schönere Landschaft und ich muss nicht durch Bad Oeynhausen. Ich glaube ich nehme die Route.
 

Börkumer

Geoguru
der Owner hat noch ein nettes TB-Hotel, liegt auf dem Rückweg zur Autobahn, oder umgekehrt ;)
http://coord.info/GC2THZQ
 
:roll: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?state_id=143&sortdir=desc&sort=fav
:???: also ,dass sind die besten im ruhrpott

just try it und viel spaß :eek:ps:
 

roterzille

Geocacher
Ich weiß ja nicht um welche Uhrzeit du hier(GE, Herne) bist um zu Töff Töff zu fahren, aber wenn du von der A42 in Herne -Crange abfährst kannst du den hier http://coord.info/GC41X87 mitnehmen.
Ist im dunkeln sicherlich schöner, aber auch tagsüber machbar. Von dort aus kannst du auch ohne wieder auf den Highway zu müssen, zu Töff Töff weiterreisen.
 
Oben