• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher im Raum OB gesucht

h3llraid3r

Geonewbie
Hallo!
Meine Freundin (bonnelchen, weiblich, 25) und ich (h3llraid3r, männlich, 27) suchen im Raum Oberhausen und näherer Umgebung Mitcacher, da das gemeinsame Suchen, Rätseln und Finden doch noch mehr Spaß macht.
Wir haben schon einige Caches (479 bzw. 135) gemacht, viele davon Multis, da uns diese meist mehr gefallen als die reinen Tradi-Runden. Gerne gesehen sind natürlich auch Nachtcaches.

GPS, Cacher-Grundausrüstung, UV-Lampe sind vorhanden, mobil durch ein Auto sind wir ebenfalls.

Da wir beide berufstätig sind, haben wir leider meistens Abends (eher im Sommer) und am Wochenende Zeit, daher wäre es schön, wenn sich jemand meldet, der dort ebenfalls Zeit hat.

Für T5 oder ähnliche Caches sind wir jedoch nicht wirklich zu gebrauchen ;)

Falls ihr Interesse habt, einfach hier im Thread, per PN oder über die Mailfunktion in gc.com melden.
Diese Woche haben wir noch Urlaub, vielleicht findet sich ja auch spontan etwas :)

Gruß Micha und Eva
 
Oben