Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe keine Fahrkarten in dem Sinne reserviert, sondern einen Wagon. Wie das bis zum Ende von der Ruhrtalbahn gehandhabt wird, weiß ich nicht. Das erfahre ich wenn ich den Wagon fest buche. Dann muß ich den Wagon auch im Voraus bezahlen.
Da wir dann eine feste Gruppe sind, bleiben wir aufjedenfall zusammen auch wenn wir die 60 Personen nicht voll bekommen. Wir fahren aufjedenfall. Nur dann haben wir den Wagon nicht für uns alleine. Falls wir mehr Personen werden, werde ich noch einen 2. Wagon reservieren.
Den Überblick der Anmeldungen habe ich , sofern sich alle nach dem Will attend in das Formular eingetragen haben. Hinter dem Formular ist eine Tabelle mit der Übersicht wer was will. Am Ende trage ich dann auch ein, wer bezahlt hat und wer nicht.
Die Kontonummer ist übrigens auch nicht meine, sondern gehört dem gemeinnützigen Verein der das Mittagessen stellt. Es kann bis zu 3 Werktage dauern bis das Geld auf dem Konto des Vereins ist.
Was das Essen angeht, so werde ich mich über Menüs erst mit der Küche unterhalten sobald ich weiß ob ihr alle mit Fleisch esst oder es auch viele Vegetarier unter uns gibt. Das Essen wird aufjedenfall in Buffetform serviert.
Nach verbindlicher Anmeldung und Überweisung des Geldes kann keine Rückerstattung mehr erfolgen. Das Geld wird ja weitergeleitet an die Ruhrtalbahn.
Ihr könnt aber für "Ersatz" sorgen.
Wenn ich noch was vergessen habe zu erwähnen...fragt ruhig.