• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klettern im Neoliet

Die Baumanns

Geowizard
Hallo Kletterer,
nachdem wir mit unseren Kletterterminen ein wenig für Chaos gesorgt haben, hier die von dem harten Kern angedachten nächsten 4 Termine:

Mittwoch 1.2.06
Donnerstag 9.2.06
Mittwoch 15.2.06
Donnerstag 23.02.06

Im weiteren Verlauf wollen wir dann auf dem Mittwoch bleiben !!!
Mitkletterer sind natürlich herzlich willkommen.

Gruß Guido
 

Dani_B

Geocacher
Jaja, hab schon am Sonntag italofila beim heimlichen Üben erwischt :lol: :lol:
Obwohl mir die 6 Stunden vom Sonntag noch etwas in den Knochen stecken, komm ich natürlich auch.

Gruß,
Daniel
 

Team GoLa

Geocacher
Tja, bei mir hat sich kurzfristig noch ein weiters (ächtz :( ) Hobby ergeben, dass mich immer Mittwochs beschäftigen wird: Ich lerne tauchen! 8)

( :wink: Falls noch jemand meint, dass auch diese Sportart beim Cachen hilfrei sein könnte: http://www.tcr-online.de Am 01.02.2006 um 19.00 Uhr findet eine Info-Veranstaltung im Hallenbad an der Herner Straße in Recklinghausen statt.)

:!: Der Kletter-Kalender von Gnarfy war eine super Idee zur Terminabstimmung, besonders für Einzelkletterer. Leider funktioniert der aber nicht mehr. Ich habe von so etwas (wie ich nach 2 Stunden des erfolglosen Versuchens missmutig zugeben muss :? ) leider keinen Schimmer. Kann nicht ein EDV-Profi hier mal was auf die Beine stellen?

Bis nächsten Donnerstag!

Christoph
 
A

Anonymous

Guest
Der Kalender funktioniert einwandfrei, ich war eben noch drauf. Hab mich auch für morgen eingetragen.

Bis dann, Viele Grüße
Volker
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Irgendwie tillt bei mir auch der Internetexplorer.
Aber über das Forum sollte es auch funktionieren.
Freu mich schon auf morgen.

Gruß Guido
 

Team GoLa

Geocacher
Tja, da hat der Kletterkalender wohl ein Browser Problem:
Internet Explorer :evil: Nein
Opera :evil: leider Nein
Firefox :mrgreen: Jau, es funtz!

Dann werden wir uns ab jetzt wieder eintragen. Bis bald!
 
A

Anonymous

Guest
Komisch, ich arbeite sowohl mit IE als auch mit Firefox. Bedes funktioniert???

Bis heuet abend
Volker
 

Michako

Geocacher
Team GoLa schrieb:
Tja, bei mir hat sich kurzfristig noch ein weiters (ächtz :( ) Hobby ergeben, dass mich immer Mittwochs beschäftigen wird: Ich lerne tauchen! 8)

( :wink: Falls noch jemand meint, dass auch diese Sportart beim Cachen hilfrei sein könnte: http://www.tcr-online.de Am 01.02.2006 um 19.00 Uhr findet eine Info-Veranstaltung im Hallenbad an der Herner Straße in Recklinghausen statt.)

Christoph

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ist ein schönes Hobby. Bei mir ist die Entscheidung vor über 10 Jahren gefallen. Dagegen bin ich erst seit kurzem beim Geocachen. Es gibt ein paar Caches, bei denen es hilfreich oder notwendig ist zu tauchen. Zwei stehen auf meiner Watchlist.

Gluckgluck - Nur für Taucher - Divers Only: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=35781539-4483-40f7-a027-761217ad73ae

Fishermans Cache: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=521e099e-04fc-4139-a97d-50aff26e3881

Leider habe ich noch keinen Cache mit Tauchanteil gemacht, dafür ein paar zwischen zwei Tauchgängen. :D :D :D

Bis bald unter Wasser?

Michako
 
Hallo an alle Kletterer,

wie ich (PaulHarris) vor einigen Tagen im Vorbeifahren gesehen habe, kann in Dortmund auch umsonst und draußen geklettert bzw. in meinem Fall den Kletterern bei ihrem luftigen Tun zugesehen werden. Irgendwer hat da heute auch ein Döschen fallen lassen...

Habt ihr schon aktuelle Termine im Neolit? Ich würde mich gerne bei einer lecker Ente mal der talkrunde danach anschließen.

Gruß
PaulHarris
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

am nächsten Mittwoch (also morgen) sind einige da, ich auch.

Viele Grüße
Volker
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Ich denke die Vascodagamas und ich allein sind auch da.
Vermutlich auch italofila samt support, Arndt ...

Ich freu mich schon auf morgen.

Gruß Guido
 

italofila

Geocacher
Ja, wir kommen morgen Abend auch zum Klettern und haben -wie meistens- unseren immer noch nicht cachenden Freund Jörg im Schlepp.

Miriam + Alexander
 

aninu

Geocacher
Wenn nicht wieder so ein dösiger LKW Fahrer Super Plus tankt sind wir
auch mit dabei.

Hätte da noch zufälligeweise 120 Liter Diesel-Super Plus Gemisch günstig abzugeben.
Hat jemand interresse?

Ich hoffe bis Morgen Abend.

Joachim
 
Oben