• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RFS - Ruhrpott-Frühjahrs-Stammtisch 2006

Vascodagama

Geocacher
Moin!

Da nimmt man ganz arglos einen besonders schönen TB mit nach Hause und stellt dann fest, daß man was dafür tun muss... :wink:

Also: Ort & Zeitpunkt des nächsten GC-"Stammtischs" im Ruhrpott stehen fest.

Wir treffen uns am Freitag, 10. März 2006 gegen 19 Uhr im "Haus Voss", Mülhauser (Achtung: nur ein h!) Str. 1 in 44627 Herne;

N 51°31,689' / E007°15,060'

Weitere Infos zum Tagungsort inklusive einer kurzen Anreisebeschreibung findet ihr unter http://www.haus-voss-herne.de ; es gibt genügend Parkplätze in der Nähe, z.B. bei: N51°31,728'/E007°15,227'.

Wenn ihr Lust habt zu kommen, bitte ich vorab um eine kurze Nachricht hier im Forum. Einsteiger und "bloß" Neugierige sind bei unserem netten Austausch von Erlebnissen und Spinnen von Cachergarn besonders willkommen! Wenn wir mehr als 20, 30 Leute sind, werden wir einen größeren Saal belegen. In diesem Fall wird die Speisenauswahl an Hand einer Saalkarte geschehen; Vegetarier finden hier natürlich auch etwas.

Bis denne!

Team Vascodagama

P.S.: Kleiner Hinweis: Die Gegend rund um das Haus Voss ist cachemäßig vorbildlich erschlossen. Ich möchte nur zwei Stashes hervorheben: lediglich etwa 200 Meter entfernt findet ihr zum Beispiel Stage V des "Ruhrpott-Megacache I: Acht Kostbarkeiten" (GCP5ZV) der legendären Ruhrgang (ob davon auch welche kommen werden???). Und wer sich auf die Spur der "Langen Unsichtbaren" (GCM6B3) begibt, könnte unter Umständen in geradezu absurder Nähe zum Tagungsort die Suche nach dem geheimnisvollen "katholischen Korrosionsschutz" erfolgreich beenden. Zum Final ist's dann auch nicht mehr weit.

P.P.S.: Selbstverständlich wird rechtzeitig zum Ereignis ganz in der Nähe mindestens ein Traditional ausgelegt - ist doch Ehrensache!
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo Stefan,

wir werden natürlich auch wieder mit dabei sein, diesmal wohl auch zu zweit im Team.

Viele Grüße
Mathias :wink:
 

Lealein

Geocacher
Lieber Stefan!

Ich bin auch wieder sehr gerne mit dabei und freue mich schon jetzt auf einen schönen Abend.

Liebe Grüße aus Bochum
Lealein
 

italofila

Geocacher
Wir kommen auch wieder gerne.

Miriam + Alexander (italofila's support & supply)

img.aspx
 

Weddlia

Geocacher
Ich sei gewährt mir die Bitte in Eurem Bund die; naja dritte dafür sind wir ein wenig spät dran aber 21 und 22 passt.

Viele Grüße

Andreas
 

Chmille

Geocacher
:roll: Nachdem ich das letzte mal leider kurzfristig doch nicht
kommen konnte,wirds wohl dieses mal klappen.
Ich freu mich!!!!! Gruss an alle von Chmille
 
A

Anonymous

Guest
Nach dem tollen letzten Stammtisch komme ich gerne wieder.

Gruß Markus
 
Oben