• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche T5 Buddy Raum RE

Observer

Geonewbie
Hallo, suche einen Partner/Partnerin für alles über T4. Besitze eine Grundausrüstung für SZT und habe einen entsprechenden Kurs besucht. Leider kann mein bisheriger Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr klettern. Auch habe ich ein CMAS Bronze Brevet, aber keinerlei Ausrüstung dafür ;-). Da ich im Schichtdienst arbeite habe ich auch unter der Woche Zeit. Komme aus dem Kreis Recklinghausen, bin Ü40 und suche jemanden der nicht nur am Wochenende cachen geht. Gerne würde ich mich auch einer Gruppe oder Team anschließen. Cachen ist nicht alles im Leben, aber mir fehlt das kribbeln im Bauch, wenn man am Seil hängt. :^^:

Mfg,
Observer
 
Oben