• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beifang der anderen Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es lebe der Beifang... :shocked:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/2580298/pol-do-geocacher-mit-ungewoehnlichem-fund-mehrere-hanfpflanzen-sichergestellt
 

Lichtinsdunkel

Geomaster
Tja,
leider gibt es auch unter uns Cachern Denunzianten...
Aber das ist wohl wie in jedem Verein. Wenn sich Leute verschiedener sozialer Schichten und Gesinnungen unter einem gemeinsamen Nenner zusammenraffen, gibt es immer Unstimmigkeiten.
Ich kann das Cacherpärchen einerseits verstehen, Ideologienote 1a, Straftat verhindert, gute deutsche Bürger! Bloß, was haben sie davon gehabt? Nix, außer Protokollen und Zeitverschwendung.
Stattdessen hätten sie das Zeug auch gemeinsam rauchen können oder einfach die Klappe halten.
Sorgen mache ich mir vor allem wegen des Alters der beiden. 34 und 21 - wenn jetzt schon die Jungendlichen so drauf sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben