• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trickkiste - Einen kleinen Tipp bitte?

A

Anonymous

Guest
Halo zusammen,
die im angehängten Foto gezeigte Dose, die sich in dem gefundenen Cache befand, habe ich zum ersten Mal gefunden. Da hierbei ein Trick gefragt ist und Gewalt wie immer nicht hilft, bitte ich um einen kleinen Tipp bzgl des Tricks.

Danke und Gruß
Der Cachedottore
 

Anhänge

  • 7cf694a2.m.jpg
    7cf694a2.m.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 1.026

KMundS

Geomaster
So ein Kästchen hatten wir schon mal. IIRC musste man von einer der kurzen Seiten schieben. Durch eine Aussparung. Etwas in der Art.

M
 

hustelinchen

Geoguru
Fadenkreuz schrieb:
Nutze mal die Google-Bildersuche nach "Trickkiste", dann sollte das Prinzip klar werden.

Gute Idee, hier gibt es sogar ein Video: http://www.google.de/imgres?client=firefox&hs=GaR&sa=X&rls=com.yahoo:de:eek:fficial&biw=1280&bih=853&tbm=isch&tbnid=kEmSDTdQXPJo5M:&imgrefurl=http://www.mrcache.de/Ausgefallene-Cachebehaelter/Geo-Trickkiste-Versteck-Ausgefallene-Zauberkiste.html&docid=5CeBPMwx4HpIUM&imgurl=http://www.mrcache.de/images/product_images/info_images/geo-trickkiste-zauberkiste4.jpg&w=369&h=277&ei=ZS55UqG1H4eJtQaK2oDAAw&zoom=1&iact=hc&vpx=381&vpy=460&dur=9083&hovh=194&hovw=259&tx=120&ty=110&page=1&tbnh=142&tbnw=211&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:22,s:0,i:161
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ganz herzlichen Dank für die Antworten. Das Google-Filmchen war sehr hilfreich. Ich werde den Cache in den nächsten Tagen noch einmal besuchen und hoffe, dass es dann klappt.

Gruß
Der Cachedottore
 
Oben