• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus Dortmund gesucht

Finja

Geonewbie
Hi,
ich (25) bin gerade erst nach Dortmund gezogen und suche jetzt Leute, die Lust haben, hier und in der Umgebung an den Wochenenden mit mir auf Cache-Jagd zu gehen.
Bei Interesse bitte melden, in der Gruppe macht's ja deutlich mehr Spaß als allein :)
 

do1000

Geowizard
Hallo Finja,

mit Angabe Deines GC-Nicks findet sich sicher schnell ein Partner. Ansonsten schau doch mal auf dem nächsten Dortmunder Stammtisch vorbei: http://coord.info/GC4W2CC

Grüße

do1000
 

kohlenpott

Geowizard
do1000 schrieb:
Hallo Finja,

mit Angabe Deines GC-Nicks findet sich sicher schnell ein Partner. Ansonsten schau doch mal auf dem nächsten Dortmunder Stammtisch vorbei: http://coord.info/GC4W2CC

Grüße

do1000
Also unter Stammtisch verstehe ich was anderes als diese Massenabfertigung in Dortmund...
*duck und wech*
 

Lichtinsdunkel

Geomaster
Wenn auch die Stadtgrenze zu Witten noch Dortmund für dich ist, wäre das einen Versuch wert.
Bin mobil, in 20 Minuten in der Innenstadt und habe heute nach langer Abstinenz und einer schönen Runde wieder Bock aufs Cachen.
 

HotDogZ

Geocacher
Hallo, ich bin auch aus Dortmund, und cache meistens am Wochenende mit meinen Fellpfoten in den mehr oder weniger nahegelegenen Wäldern. Heute geht´s zum Höllenritt (GC2WWJF). Wenn jemand Lust hat, mitzucachen, ich bin ca. 14.30-14.45h vor Ort (angegebener Parkplatz).... Bis gleich?
 

MARIO.

Geonewbie
Hallo,

ich habe auch mein erstes Geocaching gehabt, zwar nichts gefunden,
aber ich lerne ja noch.. grinz... binauf weiteres gespannt.

Gruß aus Lütgendortmund,

euer Mario
 
Oben