• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Recklinghausen und Umgebung

Jerra

Geonewbie
Hallo liebe Mitcacher,
Es gibt hier zwar schon ein paar RE-Threads aber die sind ja schon etwas älter, da starte ich mal einen neuen :)

Ich bin auf der suche nach dem einen oder anderen netten cacher mit dem man bei gelegenheit mal losziehen kann.
Hauptsächliche cache ich am Wochenende, da ich aufgrund meiner Arbeit unter der Woche nur wenig zeit habe.

Wer mag kann sich gerne melden

LG
 

Reflektor

Geocacher
Ich würde das noch ein bissl genauer beschreiben.
Wie ist dein richtiger Cachername, wie alt bist du, was für Caches würdest du gerne machen.
Also lieber Drive IN Tradis oder Megamultis.
So können andere dich besser einordnen ob es auch für sie passt.
Und sonst wie immer als Tipp, mal nach Events oder Stammtischen in der Nähe schauen.
Gruss
Reflektor
 
OP
Jerra

Jerra

Geonewbie
Bischen länger her schon aber naja^^

Also auf geocaching.com findet man mich unter Jerra89, bin 25 aus Recklinghausen und Mobil.
Ich nehm zwar auch mal paar mikros mit aber hauptsächlich bin ich auf der suche nach Tradis oder Multis von der größe klein bis groß. ich hab da gerne was zum gucken :)
Da es alleine weniger spaß macht wäre es schön mal jemanden dabei zu haben.
Dürft euch also bei mir melden^^
 
Oben