Ich rezitiere:
Ansatzweise A (sonst völlig überflüssig)
@Jahad: Hatte mich erst gefragt ob das an mich ging, weil "wieso sich jemand mit so wahnsinnig raffinierten Rätseln darüber aufregt." nun gar nicht auf unsere 3 Mysteries passt. Aber da es nachher persönlich wurde, bin ich wohl doch gemeint.
Aber da ich mich nicht auf dieses Niveau begeben möchte: Es geht überhaupt nicht um unsere Caches. Die sind dafür m.E. sowieso zu einfach und mit 15km Abstand nicht gerade im Eventgebiet.
B:
Es geht mir viel mehr darum, wie sich unser Hobby die letzten Jahre entwickelt hat.
C:
Es wird verleumdet,
D:
Caches von Cachern zerstört,
E:
der eigene Punkt über die Rücksicht auf den Cache gestellt, ....
F habe ich vergessen... Wobei das so ein Kompositum ist.
Und dann, vielleicht einfach nur als letzter Tropfen für das oftzitierte Fass, wird ein Event angesetzt wo schon klar ist, was hier stattfinden und das hier wieder der eigene Punkt über den Respekt vor dem (Mystery-)Cache gesetzt wird.
Ja, auch G habe ich ignoriert (Früher war alles besser...)
Das war mal anders.......
Die von mir vergessenen Punkte haben nichts zu Deiner ursprünglichen Aussage beigetragen. Deine ursprüngliche Aussage aber auch nicht... ;-)
Ändert aber nichts daran, dass ich Dich nicht persönlich angreifen möchte oder wollte. Was hätte ich davon, wir kennen uns ja nicht einmal. Selbst wenn wir uns kennen würden, läge dies mir fern.
Vielmehr möchte ich klarstellen, dass Deine _Ansichten_ , dieses Thema betreffend, unbedeutend, lächerlich und eher einem Kindergarten zuzuordnen sind.
Jan