• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dreckbuddeler sucht Rätselfuchs

Lichtinsdunkel

Geomaster
Um meinen wachsenden Bauchumfang zu kompensieren, bin ich in letzter Zeit wieder relativ oft unterwegs auf Dosensuche. Mittlerweile muss ich für eine schöne Runde immer mein Käsch-Mobil bemühen. Dabei liegen in unmittelbarer Umgebung (Witten) noch haufenweise Fragezeichen-Käschs, die noch abgelaufen werden könnten.
Da das Rätselzeug aber absolut nicht mein Ding ist: Hat jemand Lust auf eine Arbeitsteilung und möchte das ein- oder andere Rätsel lösen, bei dem ich im Anschluss die Dose suche?
Gemeinsames Cachen ist selbstverständlich auch nicht ausgeschlossen. Zeitlich bin ich als Selbstständiger relativ flexibel und brauche auch unter der Woche viel Auslauf.
 

Mtn

Geocacher
Jemand anderes löst und du holst die Dose? Du kannst die Mysts auch einfach auf die Ingore-List setzen.
 
OP
Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Geomaster
Ach herrje,

meinerseits war es eine ehrliche Anfrage nach Arbeitsteilung oder gemeinsamer Bewältigung beim anschließenden Suchen, nicht mehr und nicht weniger. Ich wollte sicherlich nicht irgendwelchen Mimosen auf die Füße treten.
 

Zweiauge

Geowizard
mach dir nichts draus... es ist alt so, dass es vermutlich um einen Faktor 100 mehr Leute gibt, die "dein" Problem haben,als Leute, die es andersherum haben.
vielleicht gibts ja irgendein Knoble- oder Rätselforum, wo du wen findest,d er Spaß an Rätseln hat. Das würde ich für aussichtsreicher halten, als hier zu suchen (und auch dort sehe ich wenig Erfolgschancen)
 
OP
Lichtinsdunkel

Lichtinsdunkel

Geomaster
Ich würde dir gerne für diese Antwort danken, aber irgendwie ist mir offenbar die "Zitier"-Funktion abhanden gekommen. Keine Ahnung, woran das liegt.
Daher ein händisches "Danke".
 

KMundS

Geomaster
Lichtinsdunkel schrieb:
Ach herrje,