• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zusammen Cachen mit 11jährigem

mickey2010

Geocacher
Ich denke, die Geocacher in deinem Alter werden noch mit der Familie zusammen cachen und auch nicht unbedingt allein cachen und auch hier im Forum mitlesen und schreiben.

Hab einfach mal etwas Geduld, vielleicht findet sich eine Familie oder Gruppe mit Kindern, die dich vielleicht mal mitnimmt.

Vorallem denke ich, wird man sich da erstmal treffen, damit sich die Eltenr kennenlernen können, um zu entscheiden, ob du auch mitgehen darfst.

Ich persönlich würde schon gern wissen, wem ich mein Kind anvertraue.
 

Landerer

Geonewbie
Hast du denn keine Kumpels die sich fürs geocachen interessieren oder mal zum ausprobieren mitgehen würden? Oder häng in deiner Schule /Jugendhaus einen Zettel ans schwarze Brett.
 
Oben