• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Adoptiveltern" für zwei Caches an der TU-Dortmund gesucht!

TeamKalu

Geonewbie
Gesucht wird ein Freiwilliger, der die folgenden Caches an der TU-Dortmund adoptieren möchten:

Zwei Campus - eine TU - GC1W3TG - Multi
Zwei Campus - eine TU - Bonus - GC1W3W1 - Bonus mit Infos aus dem Multi-Final zu finden

Da alles einmal vorbeigeht, auch die Studiumszeit :( können wir uns leider nicht mehr angemessen um die Caches kümmern [haben sie selbst vor zwei Jahren adoptiert, um sie vor dem Archiv zu retten].

Highlights:
- Man kann wahrend der Runde mit der H-Bahn (Schwebebahn) fahren
- Der Bonus ist sehr beliebt mit einer 45 % FP-Quote
- Rundgang über den Campus
- Final sehr zentral auf dem Campus gelegen

Es wäre sehr schade die mittlerweile 5 1/2 Jahre alten Caches archivieren zu müssen.

Die Caches sind generell nicht sehr wartungsintensiv.

Falls Interesse an einer Adoption besteht oder noch Fragen offen sind, meldet euch einfach bei uns!

MfG
TeamKalu
 
Oben