• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe bei Suche nach entlaufenem Hund (Bereich WIT,DO,BO)

HotDogZ

Geocacher
Hallo Cacher, Ihr kommt doch viel rum, könnt Ihr vielleicht helfen?

Wir suchen im Bereich Witten, Dortmund und Bochum einen entlaufenen Hund, der nun schon seit zwei Tagen unterwegs ist.

Es ist ein gut kniehocher Hund, weiß mit großen schwarzen Flecken, lockig, sieht etwas aus wie ein Pudel (ist ein spanischer Wasserhund). Er trägt Halsband, Geschirr und Leine, und ist eventuell schon verletzt.

Wenn Ihr ihn seht, gebt das bitte durch an 0177-4342427 oder 0175-9630501 oder auch an mich 01577-5299480. Bitte nicht hinterherlaufen, alleine eine Sichtmeldung ist für uns sehr, sehr wichtig.

Allerbesten Dank für Eure Mithilfe

Rosi (DieHotDogZ)
 
OP
H

HotDogZ

Geocacher
Inzwischen ist der Hund gefunden worden und wohlbehalten daheim. Danke für´s mit Umsehen.
 
Oben