• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen Geocacher für gemeinsames cachen

The Aussie

Geocacher
Hallo Community,
meine Freundin und ich sich im Moment auf der Suche nach ein paar neuen Geocachern, mit denen man mal zusammen eine Runde (gerne auch öfters :p ) machen kann.
Wir kommen aus Castrop-Rauxel / Dortmund, sind 27 und 32 Jahre alt, beide mobil.
Gerne würden wir uns freuen, hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen. Ihr könnt mich auch persönlich anschreiben, wie ihr wollt.

Danke schon mal und schöne Grüße...
 

simonszu

Geocacher
Hi,

das trifft sich gut. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Team. Mein altes ist nämlich nicht mehr so wirklich aktiv, und alleine is doof. Und auch bei meiner bevorzugten Cacheart (Nacht/LP) auch zu gefährlich.
Ich bin 27, Student aus Dortmund, wohnhaft in der Nordstadt, und, bis auf Fahrrad und Semesterticket, nicht weiter mobil.
Bevorzugte Cachetypen sind Nacht und LP, wie gesagt, aber eigentlich geht alles, was über die üblichen Leitplankenfilmdöschen hinaus geht. ;) Gerna auch per Fahrrad oder mit Kamera. Beim Cachen findet man immer tolle Ecken, die es wert sind, fotografiert zu werden.
Aktivste Jahre waren 2009 und 2010, aber das seht ihr ja evtl gleich, wenn ihr auf mein Profil geht. Auf gc.com heiße ich so wie hier :D
 
Oben