• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium-Caches loggen als Basis-Mitglied

Tom110

Geocacher
Hallo zusammen,
kann man als Basis-Mitglied Premium-Caches loggen und wann ja, wie funktioniert das?
Ich bin zwar Premium-Mitglied, habe jetzt jedoch meinen Enkel als Basis-Mitglied angemeldet und würde auf seinem Account auch den einen oder anderen Premium-Cache loggen.

Danke und
Gruß
 

JackSkysegel

Geoguru
Du öffnest den Cache mit deinem Account, dann gehst du auf Besuch loggen. Dann loggst du dich aus und loggst dich wieder mit dem Account von deinem Sohn ein. Fertig.
 

BenOw

Geomaster
Kein Problem, ist regelrecht. Es gibt auch mehrere Möglichkeiten, siehe: http://www.cachewiki.de/wiki/PM_Caches_als_BM_loggen
 

hoshie79

Geowizard
Wenn Du mit Fieldnotes arbeitest, kannst Du ihm die auch hochladen und dann darüber loggen. Das funktioniert auch als Basismitglied.
 
Oben