• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sommergrill-Event in Witten am Kahlen Plack

Roxianna

Geocacher
Ich möchte euch auf unser Sommergrill-Event in Witten am Kahlen Plack hinweisen.
Am 12.09.15 von 12 - 18 Uhr.

mREtDfZFb6GBufz-O7XOSBvRkBV5xYgGEoL4Y0sdYr4=w475-h661-no


http://grillparty.tomixnet.de/

http://coord.info/GC5J171

Wir werden alles tun um euch einen super schönen Tag zu bereiten.

Neben dem Grill wird es noch einige Spaßprogramm Punkte geben. Lasst euch überraschen.

Gruß

Sylvia, Thomas und Klaus
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Nur noch 5 Tage bis zu unserem Sommerfest. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Auch wenn es mangels Sponsoren am Anfang unter keinem guten Stern stand, so hat sich das Blatt noch zum Guten gewendet. Unerwartet bekamen wir dann doch noch Spenden, womit wir gar nicht mehr gerechnet hatten.

Für die Hunde haben wir fleissig gebacken, denn für unsere 4 beinigen Geocachern ist nur das Beste gut genug.

Desweitern haben wir uns noch ein nettes Waldrätsel ausgedacht.

Jetzt darf uns nur der Wettergott keinen Strich durch unser Fest machen.

Wir sehen uns am 12.9. ab 12 Uhr.

Gruß

Thomas, Sylvia, Klaus, Cord und Nicht-Geocacher als Eventveranstalter.
 
Oben