• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching mit U9 BVB Dortmund

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab hier eine Anfrage ob jemand mit der U9 des BVB Dortmund an 13.12.2015 Geocaching machen möchte. Wunschgemäß hier die Telefonnummer des Ansprechpartners: 0172-2669246. Vielleicht gibts ja jemand der den Verein mag und sich da einbringen kann.
 

friederix

Geoguru
Immerhin erfrischend, dass Ihr mit dem Fußball noch fröhlich umgehen könnt.
Es soll ja aktuell Leute geben, die das nicht wollen.

Ich mag ja den BVB, ich mag auch Schalke und den Effzeh (Köln)
Aber Geocaching und Fußball haben für mich wenig gemein.

Das kann ja dann nur auf einen Mystery herauslaufen. Und die mag ich ja nu' ganz sicher nicht. (Sogar NOCH! weniger als den FCB) :p

Gruß friederix
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt ich kann mir vorstellen dass es in dieser Region jemand gibt der gerne etwas mit der F-Jugend machen würde. Soll wohl für die Weihnachtsfeier draußen was in der Art Schnitzeljagd sein. Wäre ja schön wenn da ein Kontakt zustande kommt.
 

Zappo

Geoguru
friederix schrieb:
Aber Geocaching und Fußball haben für mich wenig gemein. ….
So wie ich das verstanden habe, will da die F-Jugend mal Geocaching ausprobieren. Da muß es keinen thematischen Zusammenhang geben. Gibt es ja auch nicht, wenn die Gemeindeverwaltung, Pfadfinder oder Leute vom Angelverein mal Cachen gehen.

Gruß Zappo
 

kerberos187

Geocacher
Zappo schrieb:
friederix schrieb:
Aber Geocaching und Fußball haben für mich wenig gemein. ….
So wie ich das verstanden habe, will da die F-Jugend mal Geocaching ausprobieren. Da muß es keinen thematischen Zusammenhang geben. Gibt es ja auch nicht, wenn die Gemeindeverwaltung, Pfadfinder oder Leute vom Angelverein mal Cachen gehen.

Gruß Zappo

Was??? Stell Dir mal vor, ein Geocacher würde plötzlich nebenbei noch Fußball spielen! Das gäbe aber einen Aufstand bei den Fußballern :motz:
 
Oben