Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching mit U9 BVB Dortmund

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Geocaching mit U9 BVB Dortmund

Beitrag von moenk » Di 17. Nov 2015, 14:43

Ich hab hier eine Anfrage ob jemand mit der U9 des BVB Dortmund an 13.12.2015 Geocaching machen möchte. Wunschgemäß hier die Telefonnummer des Ansprechpartners: 0172-2669246. Vielleicht gibts ja jemand der den Verein mag und sich da einbringen kann.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5838
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Geocaching mit U9 BVB Dortmund

Beitrag von hustelinchen » Di 17. Nov 2015, 15:09

moenk hat geschrieben:Vielleicht gibts ja jemand der den Verein mag..
:lachtot:
Herzliche Grüße
Michaela

luppolo
Geomaster
Beiträge: 621
Registriert: Di 23. Apr 2013, 08:52
Wohnort: BY

Re: Geocaching mit U9 BVB Dortmund

Beitrag von luppolo » Di 17. Nov 2015, 15:48

moenk hat geschrieben:Vielleicht gibts ja jemand der den Verein mag..
Aber nur vielleicht :lol:
Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.

sternö
Geocacher
Beiträge: 234
Registriert: So 17. Mär 2013, 17:35

Re: Geocaching mit U9 BVB Dortmund

Beitrag von sternö » Di 17. Nov 2015, 19:27

Was versteht der Anfragende denn unter "Geocaching machen"?

Benutzeravatar
Svensson
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Do 16. Jan 2014, 21:52
Wohnort: DDR
Kontaktdaten:

Re: Geocaching mit U9 BVB Dortmund

Beitrag von Svensson » Di 17. Nov 2015, 19:40

sternö hat geschrieben:Was versteht der Anfragende denn unter "Geocaching machen"?
Trau dich und ruf an, dann weißt du es genau.
Magst du Annanass oder Trocken?

slowfox
Geowizard
Beiträge: 2753
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 20:31
Wohnort: Neuland

Re: Geocaching mit U9 BVB Dortmund

Beitrag von slowfox » Di 17. Nov 2015, 20:24

U9 hieß früher F-Jugend
Lieber tot als Hochzieher (JackSkysegel)

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4034
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Geocaching mit U9 BVB Dortmund

Beitrag von friederix » Di 17. Nov 2015, 21:18

Immerhin erfrischend, dass Ihr mit dem Fußball noch fröhlich umgehen könnt.
Es soll ja aktuell Leute geben, die das nicht wollen.

Ich mag ja den BVB, ich mag auch Schalke und den Effzeh (Köln)
Aber Geocaching und Fußball haben für mich wenig gemein.

Das kann ja dann nur auf einen Mystery herauslaufen. Und die mag ich ja nu' ganz sicher nicht. (Sogar NOCH! weniger als den FCB) :p

Gruß friederix
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geocaching mit U9 BVB Dortmund

Beitrag von moenk » Mi 18. Nov 2015, 09:43

Wie gesagt ich kann mir vorstellen dass es in dieser Region jemand gibt der gerne etwas mit der F-Jugend machen würde. Soll wohl für die Weihnachtsfeier draußen was in der Art Schnitzeljagd sein. Wäre ja schön wenn da ein Kontakt zustande kommt.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7878
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Geocaching mit U9 BVB Dortmund

Beitrag von Zappo » Mi 18. Nov 2015, 09:52

friederix hat geschrieben:Aber Geocaching und Fußball haben für mich wenig gemein. ….
So wie ich das verstanden habe, will da die F-Jugend mal Geocaching ausprobieren. Da muß es keinen thematischen Zusammenhang geben. Gibt es ja auch nicht, wenn die Gemeindeverwaltung, Pfadfinder oder Leute vom Angelverein mal Cachen gehen.

Gruß Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

kerberos187
Geocacher
Beiträge: 201
Registriert: So 21. Aug 2011, 21:59

Re: Geocaching mit U9 BVB Dortmund

Beitrag von kerberos187 » Mi 18. Nov 2015, 11:12

Zappo hat geschrieben:
friederix hat geschrieben:Aber Geocaching und Fußball haben für mich wenig gemein. ….
So wie ich das verstanden habe, will da die F-Jugend mal Geocaching ausprobieren. Da muß es keinen thematischen Zusammenhang geben. Gibt es ja auch nicht, wenn die Gemeindeverwaltung, Pfadfinder oder Leute vom Angelverein mal Cachen gehen.

Gruß Zappo
Was??? Stell Dir mal vor, ein Geocacher würde plötzlich nebenbei noch Fußball spielen! Das gäbe aber einen Aufstand bei den Fußballern :motz:

Antworten