Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche Caches für Kinder Raum Dortmund

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Antworten
Benutzeravatar
Maifee&Racoon
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 20:41
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Suche Caches für Kinder Raum Dortmund

Beitrag von Maifee&Racoon » Do 17. Dez 2015, 05:24

Moin moin,

ich suche im Raum Bochum, Witten und natürlich Dortmund schöne fantasievolle Caches die gerade Kinder gefallen könnten. Vielleicht mit großen Dosen, doch wichtiger finde ich schöne spannende Rätsel, die Kinder zwischen 5 und 12 Jahren lösen können. Als wir noch kinderlos waren haben wir einen richtig tollen Piratenschatz gefunden, die Lennepiraten. Leider gibt es den ja nicht mehr, aber sowas in der Richtung meine ich.
Würde mich über Eure Empfehlungen freuen.

Maike
... und immer eine handbreit Wasser unter`m Kiel!

Werbung:
Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5667
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Suche Caches für Kinder Raum Dortmund

Beitrag von hustelinchen » Do 17. Dez 2015, 15:02

hmm, Kinder zw. 5 und 12 ist aber ein riesiger Unterschied, für ältere Kinder sicher gut zu lösen und absolut klasse gemacht (bis auf das Prefinale, da sollte gutes Wetter sein): https://www.geocaching.com/seek/cache_d ... s-1000ster

der ist auch prima https://www.geocaching.com/seek/cache_d ... -ihre-welt

bei dem hier gab es glaube ich keine Rätsel, aber schön zu laufen und zu suchen: https://www.geocaching.com/seek/cache_d ... =entenjagd

der hier war auch sehr nett https://www.geocaching.com/seek/cache_d ... -naturlich

der hier liegt etwas östlicher, aber sehr empfehlenswert, genau wie die anderen beiden des gleichen Owners, da würde ich mit Kindern alle drei empfehlen: https://www.geocaching.com/seek/cache_d ... tz-magneto

der hier ist auch prima https://www.geocaching.com/seek/cache_d ... e=bodenlos
und der auch https://www.geocaching.com/seek/cache_d ... renzganger

alle anderen, die mir spontan einfallen sind archiviert, oder weiter weg
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
Maifee&Racoon
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 20:41
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suche Caches für Kinder Raum Dortmund

Beitrag von Maifee&Racoon » Sa 19. Dez 2015, 20:56

Hej Michaela,
vielen lieben Dank das sind supertolle Tipps.
Liebe Grüße Maike
... und immer eine handbreit Wasser unter`m Kiel!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder