Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC635JB Reviewer treffen

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Eisprinz
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Di 15. Dez 2015, 15:12

GC635JB Reviewer treffen

Beitrag von Eisprinz » Do 17. Dez 2015, 09:40

Ich werde hier den einen oder anderen Rviewer aus der Region treffen und freue mich schon wie Bolle darauf.
Da ich schon oft mit unterschiedlichen Reviewern wie Fingur, Erklärzwerg und Frau Emsig zu tun hatte, freut es mich zumindest die beiden Herren persönlich zu sehen. Leider ist Frau Emsig nie irgendwo auf Events anzutreffen.

Wer kommt noch?
Was erwartet mich, ausser das ich diese Lichtgestalten mal kennenlernen kann?

Werbung:
Benutzeravatar
Svensson
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Do 16. Jan 2014, 21:52
Wohnort: DDR
Kontaktdaten:

Re: GC635JB Reviewer treffen

Beitrag von Svensson » Do 17. Dez 2015, 09:46

Eisprinz hat geschrieben:Wer kommt noch?
Dazu einfach fleißig die "Will attend" im Listing beobachten.
Eisprinz hat geschrieben:Was erwartet mich, ausser das ich diese Lichtgestalten mal kennenlernen kann?
Langeweile und schlechtes Essen? Fremdschämen? Man weiß es nicht!
Magst du Annanass oder Trocken?

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5311
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: GC635JB Reviewer treffen

Beitrag von JackSkysegel » Do 17. Dez 2015, 09:49

Svensson hat geschrieben: Langeweile und schlechtes Essen? Fremdschämen? Man weiß es nicht!

Also das Übliche. :D
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
Schrottie
Geoguru
Beiträge: 3582
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:23
Wohnort: 13595 Spandau
Kontaktdaten:

Re: RE: GC635JB Reviewer treffen

Beitrag von Schrottie » Di 29. Dez 2015, 19:50

Eisprinz hat geschrieben:Was erwartet mich, ausser das ich diese Lichtgestalten mal kennenlernen kann?
Lichtgestalten? Na Du hast ja Vorstellungen...
Good Byte,

Schrottie

Eisprinz
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Di 15. Dez 2015, 15:12

Re: GC635JB Reviewer treffen

Beitrag von Eisprinz » Mo 4. Jan 2016, 11:57

Bald ist es so weit und ich freue mich schon. Ich habe gehört, die Jungs machen das ganze Freiwillig und ohne eine Art von Bezahlung, selbst in der Community wird nur gemeckert und es kommt kein Dank für die Zeit die sie opfern.
Gibt man denen denn nichtmal einen aus bei so einem Event?

"Lichtgestalten? Na Du hast ja Vorstellungen..." Dachte man muss irre Voraussetzungen haben um Reviewer zu sein, oder nicht?

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2627
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: GC635JB Reviewer treffen

Beitrag von Fadenkreuz » Mo 4. Jan 2016, 12:04

Nein, die machen das nicht freiwillig, die werden von unbekannten Mächten dazu gezwungen. Als Lohn bekommen sie eine Premium-Mitgliedschaft und eine Datenbank mit Hunderttausenden von Mystery-Koordinaten.

Eisprinz
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Di 15. Dez 2015, 15:12

Re: GC635JB Reviewer treffen

Beitrag von Eisprinz » Mo 4. Jan 2016, 12:06

Hä? Wie Mächte?
Komm schon, die machen das doch ohne Bezahlung, oder? Aber loggen die dénn dann auch die Mysteries?
Komm verarschen kann ich mich selbst. Ich habe eine ernste Frage gestellt.

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2627
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: GC635JB Reviewer treffen

Beitrag von Fadenkreuz » Mo 4. Jan 2016, 12:11

Eisprinz hat geschrieben:Komm schon, die machen das doch ohne Bezahlung, oder?
Es existiert ein Dokument, das die Vergütungen der Reviewer genau auflistet. Das war sogar mal hier im Forum verlinkt, vielleicht findet es noch jemand.

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5548
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: GC635JB Reviewer treffen

Beitrag von hustelinchen » Mo 4. Jan 2016, 12:28

Eisprinz hat geschrieben:Dachte man muss irre Voraussetzungen haben um Reviewer zu sein, oder nicht?
sollte man eigentlich meinen :/
Herzliche Grüße
Michaela

Eisprinz
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Di 15. Dez 2015, 15:12

Re: GC635JB Reviewer treffen

Beitrag von Eisprinz » Mi 20. Jan 2016, 09:09

Hallo Gemeinde,
ich konnte leider nicht zum Treffen kommen da ich meine (jetzt) Ex überraschen wollte. Auch missglückt, sie war im Ausland.
Trotzdem interessiert mich natürlich wie das Treffen war und wie die Reviewer so sind.
Wie lief die Organisation des Treffens ab, lohnt es sich bei sowas beim nächsten mal aufzuschlegen?
Kann eigentlich jeder die Reviewer zum Gespräch oder zu so eine Event einladen?
Kann ich mir dann aussuchen, wer dahin kommt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder