Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Eventeinladung: Dortmunder Nachtschicht 2016

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Antworten
Benutzeravatar
simonszu
Geocacher
Beiträge: 211
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 19:08

Eventeinladung: Dortmunder Nachtschicht 2016

Beitrag von simonszu » Mo 11. Apr 2016, 09:14

Aloha miteinander,

ich möchte diese Möglichkeit nutzen, um hier ein bisschen für die diesjährige Dortmunder Nachtschicht zu werben, die mit Sicherheit dem einen oder anderen Cacher aus der Region schon bekannt ist.

Es handelt sich um eine Rätselrallye durch Dortmund, die dieses Jahr in der Nacht von Samstag, den 23.4. bis Sonntag den 24.4. stattfinden wird. Der grobe Ablauf ist irgendwas zwischen Mystery, Multi und einer Schnitzeljagd. Konkret sieht das so aus: Ihr bekommt von uns (dem Orga-Team) ein Rätsel in die Hand gedrückt. Die Lösung des Rätsels ist ein Ort in Dortmund, der mit dem ÖPNV gut zu erreichen ist. Ihr begebt euch also mit eben jenem ÖPNV dort hin, und findet dort das nächste Rätsel. Repeat until Zieleinlauf. ;)

Das ganze geschieht zunächst ohne jeglichen Bezug zum Geocaching, ein GPS ist nicht vonnöten, aber die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die Schnittmenge an Nachtschicht-Teilnehmern und Geocachern doch relativ hoch ist. Und die Möglichkeit, auf dem Weg oder an den Stationen noch eben den ein oder anderen Tradi zu pflücken gibt es immer. ;)

Die Nachtschicht findet für die Teilnehmer in Teams von 2-5 Leuten statt, also die perfekte Größe für das ein oder andere eingeschworene Cacherteam. Bitte beachtet: Obwohl wir eine geringe Startgebühr erheben, ist das ganze Event alles andere als kommerziell, wir machen das auch nur ehrenamtlich und aus Spaß an der Freude, die Startgebühr ist nur dafür da, unsere Unkosten zu decken. Von daher hoffe ich auch, dass dieser Werbungspost okay ist.

Falls ihr jetzt spontan denkt, dass das alles ja ganz toll ist, und ihr da unbedingt mitmachen wollt: Die Anmeldung läuft noch bis voraussichtlich zum 17.4., und die findet ihr zusammen mit weiteren Infos auf unserer Webseite: https://dortmunder-nachtschicht.de/home/

Bei Fragen zögert nicht, sie zu stellen, ich beantworte sie gerne.
Leave nothing, but footprints; take nothing, but photos; kill nothing but time
Bild
Deine Mudda kloppt Tradis...

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder