Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mit Cacher gesucht

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Antworten
masteja111
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 12:47

Mit Cacher gesucht

Beitrag von masteja111 » Sa 21. Mai 2016, 12:54

Hallo, ich wohne in Recklinghausen und suche freundliche Mitcacher, da ich seit kurzem alleine Geocachen gehen muss .ich würde mich auf Antwort freuen Gruß masteja111

Werbung:
masteja111
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 12:47

Re: Mit Cacher gesucht

Beitrag von masteja111 » Sa 21. Mai 2016, 17:27

[quote="masteja111"]Hallo, ich wohne in Recklinghausen und suche freundliche Mitcacher, da ich seit kurzem alleine Geocachen gehen muss .ich würde mich auf Antwort freuen Gruß masteja111 PS : bin 44

Benutzeravatar
Nicky BJ
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 15:55
Wohnort: Marl, NRW

Re: Mit Cacher gesucht

Beitrag von Nicky BJ » Sa 21. Mai 2016, 21:21

Komm doch einfach mal zu den vielen Events im Kreis RE.
Erst gestern war eins in Haltern.
Da kannst Du die Leute persönlich kennenlernen.
Und sie Dich.
;)

Smoerf
Geocacher
Beiträge: 168
Registriert: So 29. Mai 2011, 07:56
Wohnort: Bottrop

Re: Mit Cacher gesucht

Beitrag von Smoerf » So 22. Mai 2016, 06:10

Moin,

für die Suche nach Mitcachern hier über das Forum fände ich ein paar ergänzende Hinweise durchaus interessant.

Welche Art von Caches machst Du gerne? Multi, T5, Powertrails?
Ebenso würde es bestimmt den ein oder anderen interessieren ob du männlich oder weiblich bist. Gerade bei Verabredungen im Wald mit unbekannten Personen kann dies für so manch einen absolut ausschlaggebend sein.

Vielleicht magst Du Dein Posting ja noch ein wenig ergänzen ;)

Liebe Grüße
smoerf

masteja111
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 12:47

Re: Mit Cacher gesucht

Beitrag von masteja111 » So 22. Mai 2016, 09:18

[quote="masteja111"][quote="masteja111"]Hallo, ich wohne in Recklinghausen und suche freundliche Mitcacher, da ich seit kurzem alleine Geocachen gehen muss .ich würde mich auf Antwort freuen Gruß masteja111 PS : bin 44 und Weiblich mag alle Arten von Cachs , nur klettercachs kann ich nicht machen ;)

The Aussie
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 21:53

Re: Mit Cacher gesucht

Beitrag von The Aussie » Mo 6. Jun 2016, 20:52

Hallo,
Ich muss auch wieder alleine raus gehen. Vllt könnte man sich ja mal verabreden? Bin m und 33 Jahre aus C-R.
Kannst bei bei Interesse einfach eine PN (hier oder bei GC) zukommen lassen. Nicknamen sind identisch.

Schöne Grüße...
The Aussie

Benutzeravatar
Lichtinsdunkel
Geomaster
Beiträge: 724
Registriert: Di 17. Nov 2009, 20:47
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Mit Cacher gesucht

Beitrag von Lichtinsdunkel » Di 10. Jan 2017, 01:18

Im Schnitt bin ich etwa alle zwei Wochen abends in Recklinghausen und nutze diese Gelegenheit gerne, um ab Mittag/Nachmittag Döschen in RE und der näheren Umgebung zu suchen.
Falls das Thema noch aktuell sein sollte, kannst du dich gerne mal per PN melden oder hier im Thread etwas posten.
Gruß
Lichtinsdunkel

Antworten