• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung Munitionskisten

Havrix

Geocacher
Hat nicht mal wieder irgendwer Lust, 'ne Sammelbestellung zu machen .... bzw. kennt jemand einen Shop, wo's noch welche gibt ... ich find die 7.62 mm Teile am besten :lol:
 

emzett

Geocacher
Ich habe den Thread mal geteilt, weil ich glaube, dass alte und neue Beiträge vermischt wurden.

zuvor stand noch dieser Thread
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=3920

vor Havrix' Anregung zur Sammelbestellung.
 
OP
Havrix

Havrix

Geocacher
Vorsicht, ich habe nicht gesagt, daß ich die Dinger bestellen werde ... wollte nur mal so hören, ob es noch irgendwo billige Händler gibt :roll:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Von http://www.raer.de kann ich nur noch abraten: Die letzte Lieferung hat 1 Monat gedauert und die 5 Dosen waren zerbeult und 2 von 5 mit Wasser drin und am Boden richtig verrostet. Ausserdem waren noch fette Aufkleber aus Papier auf allen die man nicht heil abbekommt. Kann zwar eine Ausnahme gewesen sein, aber sonst waren die besser, vielleicht sind das die letzten Exemplare gewesen oder was auch immer.
 

Neanderwolf

Geocacher
Wollte die Tage mal bei TROPH-E-SHOP ein paar Kisten bestellen. Die find ich recht günstig.
Falls Jemand Interesse hat mitzubestellen, bitte hier posten.
Könnt euch ja mal im Shop umsehen...
Mögliche Übergabe wäre auf unserem CITO-Event am 1.April in Mettmann.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d747f7c6-f7f7-4c10-bdcb-dcf1b130f8b9
Bei Interesse bitte möglichst bald schreiben. Ich will Anfang nächster Woche bestellen, damit auch noch alles ankommt.

Und - falls von dem Shop abzuraten ist (schlechte Erfahrungen und so), bitte schnell schreiben! Will ja auch keinen Schrott bestellen...
 

Windi

Geoguru
Neanderwolf schrieb:
Und - falls von dem Shop abzuraten ist (schlechte Erfahrungen und so), bitte schnell schreiben! Will ja auch keinen Schrott bestellen...
Ich hab dort zwar erst einmal was bestellt, kann aber nur Gutes berichten.
Die Kisten waren zwar teilweise orange lackiert aber damit kann ich leben.
 
OP
Havrix

Havrix

Geocacher
Hey super .. ich würd so eine 7.62mm Kiste nehmen!! Art.Nummer 159250G 3,99 pro Stück
 

Neanderwolf

Geocacher
Ich werde morgen Abend (Montag, 20.03.06) bestellen.
Ich sag mal alles was bis 20:00 Uhr hier gepostet wird, bestell ich mit.
Danach ist halt vorbei (bis zum nächsten Mal).
Bestellnummer wäre natürlich nicht schlecht, um Verwechselungen zu vermeiden. Bei den letzten Beiträgen dürfte das ja kein Problem darstellen.
Falls noch Jemand andere Wünsche hat - hurtig!
Übergabe wäre dann vorraussichtlich (wenn bis dahin da) auf dem CITO in Mettmann.
 

RainbowCacher

Geocacher
Hallo

ich hab Amoboxen(2,95) , Butterdosen (1 €) im keller liegen - die bring ich zum nächsten Stamtisch in Essen mit und wer zuerst kommt malt zuerst.

LG RainbowCacherDetlef

P.S. Die nächste bestellung gebe ich dann wieder im Juni auf - mache es dann aber noch Publik hier. Dann kommen da noch ander schöne Dinge bei
wie Tarntuch statt Plastiktüten, Microdosen anderer Art.
 
Oben