Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocacher gesucht für PowerTrail - Las Vegas

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

The Aussie
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 21:53

Geocacher gesucht für PowerTrail - Las Vegas

Beitrag von The Aussie » So 6. Nov 2016, 20:29

Hallo Gemeinde,
ich möchte mal mit einer Idee an euch heran treten... es ist nur eine Idee, es wäre aber schön, wenn jemand Interesse hätte und man diese vllt mal umsetzen kann...

Ich möchte versuchen auf diesem Weg Geocacher kennen zu lernen, mit denen mit mal einen Geocaching-Urlaub in Las Vegas planen kann. Die Idee ist, mit 5-6 Geocachern in die Staaten zu fliegen und mit einem Camper durch die Wüste zu fahren, um den großen Trail einzusammeln.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden... Wir sind gespannt.

Schöne Grüße...
The Aussie

Werbung:
unkreativ.net
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:20

Re: Geocacher gesucht für PowerTrail - Las Vegas

Beitrag von unkreativ.net » Mo 7. Nov 2016, 22:21

Die Idee klingt gut. Leider sind meine Fernreisen '17 und '18 schon verplant :-(

feinsinnige
Geomaster
Beiträge: 598
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:34

Re: Geocacher gesucht für PowerTrail - Las Vegas

Beitrag von feinsinnige » Mo 7. Nov 2016, 23:18

The Aussie hat geschrieben: mit einer Idee [..] es ist nur eine Idee [..]
um den großen Trail einzusammeln
unkreativ.net hat geschrieben:Die Idee klingt gut.
unkreativ.net
^^^^^^^^^^ Nomen est omen! ;-)
SCNR
f

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5402
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Geocacher gesucht für PowerTrail - Las Vegas

Beitrag von JackSkysegel » Di 8. Nov 2016, 07:20

Ich stell mir gerade vor ich würde tatsächlich da hin kommen und dann auf die Idee kommen 1000 Mikrotradies zu suchen! :lachtot:
Unechter Cacher (Tm)

Mandaubeach
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: Di 5. Mär 2013, 07:52

Re: Geocacher gesucht für PowerTrail - Las Vegas

Beitrag von Mandaubeach » Di 8. Nov 2016, 08:07

JackSkysegel hat geschrieben:Ich stell mir gerade vor ich würde tatsächlich da hin kommen und dann auf die Idee kommen 1000 Mikrotradies zu suchen! :lachtot:
Jeder, wie er eben mag. Der TE hatte keine Umfrage gestartet, ob die geplante Unternehmung sinnvoll ist oder wie andere geneigte Leser des Forums über diese Idee denken, sondern er hofft lediglich auf diesem Wege Mitstreiter dafür zu finden.
Nicht mehr und nicht weniger.
Bild

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5402
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Geocacher gesucht für PowerTrail - Las Vegas

Beitrag von JackSkysegel » Di 8. Nov 2016, 08:23

Ja, tut mir leid.
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
hoshie79
Geowizard
Beiträge: 1116
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:26

Re: Geocacher gesucht für PowerTrail - Las Vegas

Beitrag von hoshie79 » Di 8. Nov 2016, 10:53

Spätestens nach der 30. Dose wird es langweilig. Das Land hat so viel mehr zu bieten als schnöde Tablettendosen alle 160 - 200 Meter.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mark
Geowizard
Beiträge: 2519
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Geocacher gesucht für PowerTrail - Las Vegas

Beitrag von Mark » Di 8. Nov 2016, 11:10

Hat es. Wie wäre es, wenn ihr den TO das trotzdem für dich entscheiden lasst?

Benutzeravatar
hoshie79
Geowizard
Beiträge: 1116
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:26

Re: Geocacher gesucht für PowerTrail - Las Vegas

Beitrag von hoshie79 » Di 8. Nov 2016, 12:10

Oh, natürlich, entschuldigung.

Mir war nicht bewusst, dass persönliche Meinungen hier nicht mehr kundgetan werden dürfen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8812
Geoguru
Beiträge: 4410
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Geocacher gesucht für PowerTrail - Las Vegas

Beitrag von 8812 » Di 8. Nov 2016, 12:24

hoshie79 hat geschrieben:Oh, natürlich, entschuldigung.

Mir war nicht bewusst, dass persönliche Meinungen hier nicht mehr kundgetan werden dürfen.
Das ist nicht verboten. Aber nach Gut-Cacher-Meinungen wurde nicht gefragt. Ist also OT.

Hans

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder