Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitstreiter/Helfer für Whereigo-Caches gesucht

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Antworten
Benutzeravatar
Lichtinsdunkel
Geomaster
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Nov 2009, 20:47
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Mitstreiter/Helfer für Whereigo-Caches gesucht

Beitrag von Lichtinsdunkel » Mo 2. Jan 2017, 00:54

Wie der Titel schon sagt: Ich bin auf der Suche nach Begleitung für diesen Cachetyp, der mir allerdings noch ziemlich unbekannt ist. Ich bin zwar schon seit einigen Jahren aktiv, seit drei Jahren sogar fast täglich, habe aber erst zwei Whereigos mitgemacht. Die Leute, mit denen ich häufiger unterwegs bin, haben ebenfalls keine Affinität zu Whereigo-Caches.

Das elektronische Cachen war bislang nicht meins, aber das würde ich gerne ändern. Ich habe keine Ahnung von Cartridges und wie man sie auf irgendein Gerät zieht. Mein GPS ist nicht Whereigo-fähig, aber zumindest mein Handy.

Vielleicht hat ja jemand Lust, mir diesbezüglich ein wenig auf die Sprünge zu helfen und anschließend gemeinsam im Raum Witten/Dortmund/Bochum oder auch weiter weg loszuziehen.

Als Freiberufler bin ich zeitlich relativ flexibel und mobil und würde diese „neue“ Welt gerne mal ausgiebig erkunden.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder