• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche GPS-Games Fan für TV-Beitrag

pillula

Geonewbie
Hallo!

Für einen TV-Beitrag über GPS-Spiele wie Geocaching, Geodrawing, Geodashing, Shutterspot etc. bin ich auf der Suche nach einer Person aus NRW, welche diese oder ähnliche Spiele mit Begeisterung spielt und Interesse hat, ihr Hobby im Fernsehen vorzustellen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
Sibylle
 
Hallo Havrix,

schicke ihr doch einige Fotos:
Ich denke da an die Geschichte mit dem Tunneleingang oder der Sache auf Phönix.

Mal sehen ob sie dann noch Lust hat.
Gruß,
Mattes
 
OP
P

pillula

Geonewbie
besser geht immer! Macht ihr denn auch noch etwas anderes als "nur" geocoaching? wir suchen nämlich Leute, die unterschiedliche GPS - Spiele spielen...
 
Na Prost Mahlzeit........
Spiele wie Geocaching....... ist ja nicht wahr
Geocaching ist kein Spiel, es ist eine verbissene, ernste und ernstzunehmende Beschäftigung. Da ist noch nichtmals Zeit zum lachen !!! Da könnte man ja auch sagen Fußball ist nur ein Spiel.


Aber im Ernst, von den anderen Sachen hab ich ja noch nie was gehört.
 

Havrix

Geocacher
Geodrawing ist doch so ein Tack in die Landschaft malen .... abe neee .. sowat machen wir hier nicht!
 

ptogs

Geocacher
moin, moin

Bin gerade dabei Spiele mit GPS zu entwickeln. Du solltest mal telefonisch mit mir in Verbindung treten. Du erreichst mich beim Studienseminar Gelsenkirchen auf der Wasserburg Lüttinghof.

Gerd Schneider
 
Oben