• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Partner für's Ruhrdoppel

Gnarfy

Geocacher
Moin!

Als ich letzte Woche anne Ruhr war, ist mir eingefallen, dass ja das Ruhr-Doppel noch ganz oben in meiner Suchliste steht.
Wer hat Lust, dieses gemeinsam mit mir zu lösen?
Ob Einzelperson oder ganzes Team ist mir wurscht :)

Und wo wir grad dabei sind:
Auf die Nachtcaches Haard Night und Die verlorenen Seelen habe ich alleine eigentlich auch wenig Lust :)
 

Die Baumanns

Geowizard
Schade, wir haben am Mittwoch die Haard Night im Rudel gelöst.
War ganz lustig mit Glühwein ...

Die verlorenen Seelen hätten wir noch offen.
Mach mal nen Terminvorschlag.

Gruß Guido
 

London Rain

Geowizard
*meld*

Haard Night haben wir letztens glorreich verkackt... Reflektor am ersten Baum gefunden, aber keine Koordinaten...
 
Bin sehr an Ruhrdoppel und den verlorenen Seelen interessiert. Jetzt muß wirklich nur noch jemand einen Termin vorschlagen.

Die ptogs hatten auf dem Treffen in Dortmund auch erwähnt das sie Ruhrdoppel noch machen wollen und Partner suchen. Da sollte man doch genug zusammen kriegen.
 
OP
G

Gnarfy

Geocacher
Für das Ruhrdoppel sollte man sich wohl relativ früh treffen. Jetzt ist es 17:00, und man sieht sicherlich keinen Teampartner mehr, der 1km entfernt 'n Maßband irgendwo hin hält 8)

Dieses Wochenende ist's bei mir eher schlecht, nächste Woche Sonntag (21.11.) wäre optimal. Meinetwegen kann man dann gleich 'nen Nachtcache hinterher machen :twisted:

Abends hätte ich auch wochentags Zeit, man kann ja bereits früh aufbrechen. Ruhrpott-Nachtcaches sind ja wohl eher für Einsteiger konstruiert, im Münchner Raum dauert so etwas wohl schon mal die gesamte Nacht...
 
21.11 paßt mir auch sehr gut. Hab gestern die ptogs mal angeschrieben. Wäre über Ünterstützung höchst erfreut.

In der Woche siehts bei mir genauso aus. Die Nächte sind noch frei :shock:
 
OP
G

Gnarfy

Geocacher
Örks, man sollte den Cache nicht vor dem Abend loben...
bzw. den Termin nicht zu früh ankündigen ;)
Nächster Sonntag klappt bei mir leider doch nicht, wie ich gestern erfahren habe :x . Dafür wäre der Samstag frei...
 

teddyline

Geocacher
Auch wenn man sich mittlerweile fast schämen muss: :oops:
Am Samstag hat die schwarz-gelbe Borussia ein Heimspiel, und in der Regel bin ich dann im Stadion.
Wenn kein Konkurs dazwischen kommt -> habe dann leider keine Zeit.
Eventuell eine Woche später?
 
OP
G

Gnarfy

Geocacher
Eine Woche später geht's bei mir auch samstags und sonntags, sofern ich nix vergessen habe :oops:
 
OP
G

Gnarfy

Geocacher
Sonntag ist bei mir auch ok.

Für's Nightcaching habe ich quasi jeden Abend Zeit. In der Haard waren wir allerdings bereits letzte Woche, aber die verlorenen Seelen warten noch auf mich :)

Wir haben am ersten Baum auch lange gesucht, um die Koordinaten zu finden. Wenn man erst mal weiß, wo sie hängen, geht's an den anderen Stationen auch schneller :idea:
 
OP
G

Gnarfy

Geocacher
Hm...wenn man den Faden in Blafasel so liegt, bekommt man irgendwie Lust auf Glühwein...ein Blick auf Wetter-Online verrät, dass wir mit 4-6°C zu rechnen haben.

Bleibt nur die Frage: Thermoskanne oder Trangia?
 
Oben