• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott - Stammtisch am 7.7.06

erindjah

Geocacher
Hallo,
der Termin für den nächsten Stammtisch steht jetzt fest:
Wir treffen uns am 07.07.2006 ab 19.00Uhr bei

Papachristos
Provinzialstr. 19
41731 Waltrop


Das Lokal ist zwar in Waltrop, liegt aber direkt am Alten Schiffshebewerk Henrichenburg, also sehr verkehrsgünstig.
Es gibt hier zwar schon einige caches, aber bis dahin... man weiss ja nie :lol:
Es wird wieder ein griech. Buffet geben (Preis z.Zt. 15 Euro, aber ich denk, es geht noch billiger)
Bitte meldet euch bis 1 Woche vorher an (wobei einige Nachzügler, Neue und Kurzentschlosssene sicher gut zu verkraften sind :wink: )

Auch wenn der Stammtisch diesmal wieder ziemlich weit im Osten stattfindet und wohl auch schon Urlaubszeit ist, hoffen wir auf einen regen Zuspruch auch deren, die tief aus dem Westen kommen :D
Bis dahin

Team Erindjah (diesmal gemeinsam mit jobear_d, Ruhrteam, Rainbowcacher, Findefüche und Ruhrteam SE - wir wollten gern mal alle die Wurzel haben :wink: )
 

Santa-Fee

Geocacher
Hallo zusammen,

das nächste Treffen wirklich erst im Juli?
Kein Treffen im Juni?

Wenn es dem so ist, habe ich aber auch diesen Termin schon mal vorgemerkt. Entgültige Zusage erfolgt kurzfristig.

Liebe Grüsse sendet,

Petra
 

edewolf

Geocacher
Das wärs gewesen: keine lange Anreise, aber nein es ist Urlaub.
Diesmal leider nicht dabei.

Gruss

Gerd
 
A

Anonymous

Guest
Grundsätzlich bin ich dabei, aber es ist noch lange hin...
Da kann noch viel passieren.

Viele Grüße
Volker
 

Lealein

Geocacher
Der Termin ist eingetragen und ich komme sehr gerne.
Freue mich auf einen schönen Abend.

Aus dem tiefen Westen grüßt Euch
Lealein
:lol:
 
OP
erindjah

erindjah

Geocacher
Sorry, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ihr bitte dazuschreibt, ob ihr am Essen teilnehmt. :cry:
Danke.
Sigrid
 

finchhatton

Geocacher
Ich werde auch dabei sein. Der Termin in den Ferien passt mir gut, dann kommt auch so schnell kein anderer Termin dazwischen wie beim letzten Mal. Also: Finchhatton kommt.
Und: Finchhatton isst.

Gruß

Finchhatton
 
A

Anonymous

Guest
Wir können diesmal nicht kommen. Wir weilen dann in Prag - und denken an euch...

Beste Grüße
Markus und das restliche quattro
 

sqrt

Geocacher
Ich werde leider nicht dabei sein und auch zu den nächsten Stammtischen werde ich es nicht mehr schaffen, da ich berufsbedingt aus dem Ruhrpott wegziehe. :cry: Werde demnächst aber Nürnberg und Umgebung unsicher machen. :wink:

Auf baldiges Wiedersehen,
sqrt
 

Findefüchse

Geocacher
Klar doch...:wink:
Wir sind wie immer mit 2 Personen (und 3/4 Hund) dabei und bringen viel Hunger mit.
Vielen Dank für die Organisation und
liebe Grüße
Bodo und Eva
 

Lealein

Geocacher
Nachtrag: "Mampfibert und Söhne"

Wollte nur schnell sagen, dass ich nicht nur zum Klönen, sondern natürlich auch zum Schnabulieren komme :lol:

Lieber Gruß
Lealein
 

Michako

Geocacher
Hallo,

ich bin auch dabei. Ist bei mir um die Ecke.

Das griechische Buffet in Essen war sehr gut. Ich teste auch das in Waltrop (eine Person). :D :D :D

Viele Grüße

Michako
 

Zamomin

Geonewbie
komme ich wohl auch mal vorbei. Griechisches Buffet und eine Coin abholen kann ich mir wohl kaum entgehen lassen, auch wenn es nicht wirklich in meiner Nahe ist. Da ich eine Person bin, komme ich mit einer Person, die für eine Person ißt und keine Person mitbringt.

Bis dann, Markus.
 
Oben