• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Pott Grillt Reloaded - Event am 19.08.06

Ankündigung:

Es ist wieder soweit – das Sommerevent 2006 im Ruhrgebiet !
Der Pott grillt – Reloaded am 19.08.2006

An bewährter Location am Vereinsheim des Angelvereines „Früh Auf“, Suderwicher Str. 86, Uhrzeit wird noch bekanntgegeben

Grillfleisch und gängige Getränke wie Mineralwasser, Cola, Fanta und Bier werden von uns besorgt und zum Selbstkostenpreis an Euch weitergegeben. Solltet Ihr andere Getränke bevorzugen, bringt sie einfach mit.

Um Berge von Plastikmüll zu vermeiden, bringt bitte auch Geschirr, Besteck und Gläser oder Becher für Euch mit. Das hat auch den Vorteil, dass sich spätere Aufräumaktionen in Grenzen halten, da jeder seine Sachen wieder mitnehmen wird.

Um den Gesamtaufwand ein wenig zu verteilen, wäre es schön, wenn der eine oder andere sich bereit erklärt, einen Salat, Kräuterbutter, Ketchup, Senf, Brötchen etc. zu spenden. Diese Organisation sollte dann über das Ruhrpott-Forum erfolgen.

Wenn Ihr kommen möchtet, meldet euch im Log an und vergesst nicht, die Anzahl der Personen mit anzugeben. Bitte setzt diesen Cache auf Eure Watchlist, damit Ihr über evtl. Änderungen informiert werdet.

Zum Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCW3K5

Viele Grüße
Die RuhrpottCacher
(Erindjah, Findefüchse, Jobear-D, Rainbowcacher, Ruhrteam, Ruhrteam SE)

**************************************************

Hallo Geocacher!

Hier einige Informationen zu dem Event „Der Pott grillt – Reloaded“
Start ist am 19.08.06 um 14 Uhr wird der Grill angeworfen.

Einige Cacher haben angefragt ob die Möglichkeit besteht, auf dem Gelände campen zu können oder ein Lagerfeuer zu entfachen. Leider geht das nicht, da das Vereinsheim am nächsten Tag anderweitig vergeben ist.

Ach noch was:
Wer möchte, kann sich gerne noch bereit erklären, einen Salat oder eine sonstige Leckerei mitzubringen.
Bitte dieses Jahr Salate in nicht allzu großen Mengen zubereiten – obwohl alle Salate lecker waren, ist leider einiges übriggeblieben.

Und noch ein Tip: Dieses Jahr wird es wohl wahrscheinlich einen Nachtcache geben – bereitet Euch also dementsprechend vor...

Auf bald!
Die Ruhrpott-Cacher

PS: Bis bald im Wald
 

TeamBlack

Geonewbie
Hallo Ruhrpottcacher, hallo Leute,
dieses Event kann man sich nicht entgehen lassen. Natürlich kommen wir! Wir bringen wieder Senf und Ketchup mit.
Grüße, Birgit und Norbert :D :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das war ja ein tolles Event! Vor allem der Nachtcache war ja wohl vom feinsten. Hoffentlich halten sich die Hightech-Stages noch ein wenig.
Aber zur Sache: Ich hab da ein paar Bugs&Coins in die Kiste geworfen, sie hat sicher jemand mitgenommen und checkt die auch aus, aber bei denen die ich mitgemommen habe ist nun eine Stoffschildkröte über, die ich nicht ausschecken kann weil ich sie nicht finde unter den vielen Trackables im Event. Weiss jemand wie das Viech heisst?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hat sich nun auch gefunden. Sah auf dem Bild nur anders aus die Schildkröte.
 

London Rain

Geowizard
Man kann doch auch einfach unter Track TBs mit der Tracking ID nach ihr suchen.

Wer hat übrigens diesen extrem leckeren Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Oliven und Rucola gemacht? Will Rezept haben!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
London Rain schrieb:
Man kann doch auch einfach unter Track TBs mit der Tracking ID nach ihr suchen.
So hab ich das auch gemacht.
London Rain schrieb:
Wer hat übrigens diesen extrem leckeren Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Oliven und Rucola gemacht? Will Rezept haben!
http://www.chefkoch.de/forum/2,53,247675/Rez-pt-fuer-Nudelsalat-gesucht.html
Kann man doch mit Google nach suchen ;-)
 

DocW

Geowizard
moenk schrieb:
London Rain schrieb:
Man kann doch auch einfach unter Track TBs mit der Tracking ID nach ihr suchen.
So hab ich das auch gemacht.
London Rain schrieb:
Wer hat übrigens diesen extrem leckeren Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Oliven und Rucola gemacht? Will Rezept haben!
http://www.chefkoch.de/forum/2,53,247675/Rez-pt-fuer-Nudelsalat-gesucht.html
Kann man doch mit Google nach suchen ;-)

Unfassbar, für welchen Quatsch es alles Foren gibt!

(Schade, Moenk, dass wir uns nicht (jedenfalls wissentlich) in Persona am Samstag begegnet sind.!)
 

emzett

Geocacher
... ich suche noch schöne Schnappschüsse vom Event für das Ruhrpott-Logbuch! Falls jemand ein paar interessante Bilder hat, bitte per email an mich.

Viele Grüße
mzu
 
Oben