• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo sind denn die Geocahcer aus Jena und Umgebung

A

Anonymous

Guest
Hallo, wollte mal fragen wer hier in der Region noch so aktiv ist ?
 

disi

Geocacher
Hallo schnüffler,

ich wohne zwar ein paar Meter neben Jena :lol: , hab aber dort meine schönsten (Jugend-)Jahre verbracht.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei dem ein oder anderen Treffen.

Und bis dahin: Fröhliches Suchen und Finden!

Disi
(von Helu&Disi)

P.S. Die paar Meter würden Dich nach Apolda führen.
 

El_Rolfo

Geomaster
Also wir haben in Jena auch schon ein paar Caches gefunden - allerdings sind es von uns aus ein paar Meter (ca. 50.000) Luftlinie, so dass wir nur ein bis zwei Mal pro Jahr in Jena unterwegs sind.

Allerdings haben wir da noch ein Highlight zu erledigen: Dagmar`s Cache!
Da wird immer mal eine Etappe erledigt.

Gruss Rolf
 

Geofix

Geocacher
Schau doch mal wer so alles Caches in der Umgebung von Jena versteckt hat... :wink:

Viele Grüße von Geofix
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich kenn hier zwar fast keinen, aber falls einer von euch mal Bock auf ne kleine Geocaching-Tor haben sollte, mich einfach mal anschreiben: [email protected]
 

SuediHSV

Geocacher
24 Kilometer Luftlinie und 30km Fahrstrecke liegen zwischen meinem Städtchen und Jena. Allerdings in südlicher Richtung ;)
 

Pinklamp

Geonewbie
Ich war auch schon in Jena unterwegs.... sonst halt Erfurt oder Weimar... oder Umgebung ;-) Bin auch dabei, wenn jemand Interesse hat.
 
Oben